Wechslersteuerung Audio 10

Diskutiere Wechslersteuerung Audio 10 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, ich habe in meiner neuen C-Klasse das Audio 10 CD. Weiss jemand, ob man einen Minidisk-Wechsler aus dem freien Handel anschließen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
egget

egget

Selbstfahrer
Beiträge
327
Fahrzeug
W202 Wanderdüne
Hallo Leute,

ich habe in meiner neuen C-Klasse das Audio 10 CD. Weiss jemand, ob man einen Minidisk-Wechsler aus dem freien Handel anschließen kann? Wegen der Lichtleiteranschlüsse soll das laut Mercedes nicht möglich sein, aber vielleicht gibt es ja irgendeinen Hersteller von Verbindungskabeln, sodass es möglich ist.
Wäre schade, das Radio ausbauen zu müssen...

Egget
 
Geht nur per HF-Einspeisung (sozusagen als zusätzlicher UKW-Sender). Adapter zum Einspeisen in D2B - Lichtleiter gibt's nicht.

Gruß
Wenni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wechslersteuerung Audio 10
Zurück
Oben