Wegfahrsperre aufheben

Diskutiere Wegfahrsperre aufheben im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe folgendes Problem : Wenn die Batterie abgeklemmt war ,löst die Wegfahrsperre aus. Trotz Orginal Schlüssel läst der Wagen...

1. rubber

rubber Frischling

Fahrzeug:
    Datsun 120y
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem :

Wenn die Batterie abgeklemmt war ,löst die Wegfahrsperre aus.

Trotz Orginal Schlüssel läst der Wagen sich nicht starten.

Da hilft es nur den Wagen in die nächste Werkstatt
    schleppen zu lassen.

Gibt es eine möglichkeit wie man die Wegfahrsperre wieder lösen kann.
    Bin für alle Tips dankbar!
    Helmut

2. #2 Willi Wipperman, 31.01.2002
    Willi Wipperman

Willi Wipperman Crack

Fahrzeug:
    A Klasse
    hallo Helmut
    versuche mal die Synchronisation des Schlüssels, so wie es in der Bedienungsanleitung Deines Autos steht.

Thema:

Wegfahrsperre aufheben

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre aufheben - Ähnliche Themen

1. om606 msa25.1 Wegfahrsperre

om606 msa25.1 Wegfahrsperre: hi, ich habe in der Suchfunktion unter om606 wegfahrsperre leider nichts finden können daher frage ich hier noch mal obwohl ich sicher bin das es...
  2. S202 springt nicht an, evtl wegfahrsperre. wie deaktiviere ich die wegfahrsperre an meinem S202 bj

S202 springt nicht an, evtl wegfahrsperre. wie deaktiviere ich die wegfahrsperre an meinem S202 bj: Wie deaktiviert man am W202 C180 t modell die wegfahrsperre Habe mehrfach die Batterie abgeklemmt, kann es daran liegen?
  3. Problem mit Wegfahrsperre W202

Problem mit Wegfahrsperre W202: Hallo zusammen, mein Sohn ist mit meinem C180,w202, Bj.`97 stehen geblieben. Der Wagen ging während der Fahrt aus. Beim Versuch wieder zu...
  4. S204 - Bear Lock Wegfahrsperre - Schloss wird extrem heiss

S204 - Bear Lock Wegfahrsperre - Schloss wird extrem heiss: Hallo werte Gemeinde, vor einigen Tagen habe ich für meinen S204 C350 Automatik Bj. 2013 eine mechanische Bear Lock Wegfahrsperre nachrüsten...
  5. Wegfahrsperre bei Zweitschlüssel funzt nicht

Wegfahrsperre bei Zweitschlüssel funzt nicht: Vaneo: Wegfahrsperre, Transponderspule verloren Hallo, habe vor ca 2 Jahren einen gebrauchten Vaneo gekauft. Anfangs haben beide Schlüssel...