Weicher Wandler W211 220 CDI
Diskutiere Weicher Wandler W211 220 CDI im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo! Was mich an unserem W211 220 CDI Automatik stört ist die weiche Wandlerauslegung. Im Vergleich zum wesentlich spontaneren 270 CDI...
Thema:
Weicher Wandler W211 220 CDI
Die Seite wird geladen...
-
Weicher Wandler W211 220 CDI - Ähnliche Themen
-
Druckwandler AGR / Turbolader
Druckwandler AGR / Turbolader: Hallo, ich hab seit einiger Zeit einen Mercedes Benz V220 CDI (638/2) Mich würde grundsätzlich mal interessieren wie Die Schläuche der... -
Wandler GL 550 defekt?
Wandler GL 550 defekt?: Hallo ich bin mit meinem GL 550 jetzt dran 120.000 mil Getriebe Oel wechsel machen zu lassen . Mein Getriebe macht neuerdings einen heulenden Ton... -
Druckwandler
Druckwandler: hi mein Mercedes Benz C 220 CDI ist seid paar Tagen in Notlauf und als Fehler steht *Kühlmittel Werkstatt aufsuchen* und Motorlüfter läuft ganze... -
Druckwandler C 220 CDI BJ. 2000
Druckwandler C 220 CDI BJ. 2000: Hallo, Habe das selbe Problem wie viele scheinbar. Bei 3000 Umdrehungen kommt einfach keine Leistung mehr. Jetzt meine Frage: Fehlt da nicht was... -
Mercedes A 170 CDI Geräusche, Wandler defekt?!
Mercedes A 170 CDI Geräusche, Wandler defekt?!: Hallo, ich habe ein Problem, ich mache gerade eine Europa Tour und bin jetzt in Lissabon ( Komme aus NRW ), jetzt macht das Auto, welches...