weiches Bremspedal für W209

Diskutiere weiches Bremspedal für W209 im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, findet ihr auch, dass der W209 ein sehr weiches Bremspedal hat sprich man das Bremspedal selbst ziemlich weit nach unten treten kann? Ich...

1. #1 MB-freak4life, 11.11.2021
    MB-freak4life

MB-freak4life Frischling

Fahrzeug:
    W209
    Hallo,

findet ihr auch, dass der W209 ein sehr weiches Bremspedal hat sprich man das Bremspedal selbst ziemlich weit nach unten treten kann? Ich würde gerne mal wissen, ob man das irgendwie straffen kann, so dass ich nicht immer so weit nach unten treten muss bis der Wagen bremst.

Viele Grüße

2. #2 coca-light, 12.11.2021
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Servus Namenlose(r),…
    … nein …

…wenn die Bremsanlage i.O. ist, dann ebenfalls nein.

Wann hat das Fahrzeug zuletzt eine Werkstatt gesehen bzw. wie lange ist der letzte Bremsen-Service her…?

Ein längerer Pedalweg lässt Luft im System vermuten…

Gruß

Thema:

weiches Bremspedal für W209

Die Seite wird geladen...

weiches Bremspedal für W209 - Ähnliche Themen

1. S210:-> Weiches Bremspedal?

S210:-> Weiches Bremspedal?: Hallo Ihrs, ich werd einfach nicht die Vermutung los, dass die Bremsanlage meines S210 /E270CDI t-Modell BJ 2001) LUFT zieht. Das Pedal ist nie...
  2. Bremspedalweg zu lang

Bremspedalweg zu lang: Bei meinem W 203 wurde Weg des Bremspedals von einem Tag zum anderen erheblich länger und die Bremse weicher. Beim Rangieren im beengten Bereich...
  3. Fußbremspedal S203

Fußbremspedal S203: Hallo zusammen, mein Fußbremspedal macht mich wahnsinnig. Ich war 3 Wochen im Urlaub, das Auto stand in de Garage (Fußfetstellbreme vermutlich...
  4. Bremspedalkraft W221 sehr hoch

Bremspedalkraft W221 sehr hoch: Guten Tag, seit längerer Zeit lese ich in diesem Forum und habe schon so einige sehr gute Tipps erhalten. Zu meinem jetzigen Problem habe...
  5. Bremspedal quietscht

Bremspedal quietscht: Hallo Ihr, ich habe seit ein paar Tagen so ein merkwürdige dumpfes Quietschen, welches immer beim Betätigen des Bremspedals auftritt. Während des...