Weihnachten 2020

Diskutiere Weihnachten 2020 im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Liebe Mercedes-Freunde, ich wünsche Euch nebst Familien frohe Weihnachten und weiterhin entspannte Stunden mit Euren „Sternen“.

1. #1 Diesel*Olli, 25.12.2020
    Diesel*Olli

Diesel*Olli Crack
    Moderator

Fahrzeug:
    W222
    Liebe Mercedes-Freunde,

ich wünsche Euch nebst Familien frohe Weihnachten
    und weiterhin entspannte Stunden mit Euren „Sternen“.

2. Markiy

Markiy Frischling

Fahrzeug:
    C43
    Dankeschön! Und ergänzend dazu ein gesundes, optimistisches neues Jahr 2021. kann ja nur besser werden. ;)

Paulasbahn gefällt das.
  3. #3 Paulasbahn, 31.12.2020
    Paulasbahn

Paulasbahn Frischling

Fahrzeug:
    noch in Anschaffung
    Hoffen wir es. Ich vermute allerdings, dass uns dieses Virus noch bis Ende des kommenden Jahres beschäftigen wird.

Thema:

Weihnachten 2020

Die Seite wird geladen...

Weihnachten 2020 - Ähnliche Themen

1. „Riding Home for Christmas“ – Mercedes-Benz Lkw feiert Weihnachten auf vier deutschen

„Riding Home for Christmas“ – Mercedes-Benz Lkw feiert Weihnachten auf vier deutschen: Mit der vorweihnachtlichen Dankeschön-Tour „Riding home for Christmas“ würdigt Mercedes-Benz Lkw die Leistungen der Lkw-Fahrerinnen und Fahrer im...
  2. Mercedes-Benz Gallery Berlin: Ausstellung “Weihnachten – Elektrifizierung” bis Anfang

Mercedes-Benz Gallery Berlin: Ausstellung “Weihnachten – Elektrifizierung” bis Anfang: In der Berliner Mercedes-Benz Gallery Unter den Linden zeigt die Mercedes-Benz Niederlassung Berlin aktuell – noch bis Anfang Januar 2015 – als...
  3. Weihnachten kann kommen – Mercedes-Benz Christmas Stars 2014

Weihnachten kann kommen – Mercedes-Benz Christmas Stars 2014: Über 50 Geschenkideen für die ganze Familie bieten die neuen „Christmas Stars 2014“-Produkte von Mercedes-Benz. Die hochwertigen Geschenke für die...
  4. Frohe Weihnachten 2013 !

Frohe Weihnachten 2013 !: Wir wünschen Frohes Weihnachten 2013 – mit dem Bild des offenen Adventskalenders der Mercedes-Benz Niederlassung München. Der “Offene...
  5. Weihnachten 2013

Weihnachten 2013: Hallo, ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest :drink: [ATTACH]