Weiß jemand zu welchem Modell dieses Lenkrad gehört?

Diskutiere Weiß jemand zu welchem Modell dieses Lenkrad gehört? im Daimler-Benz - Geschichte & Oldtimer Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich habe im Keller dieses schöne Lenkrad gefunden und würde gerne wissen von wann es ist und zu welchem Modell es gehört?...

1. #1 Chris3765, 15.12.2018
    Chris3765

Chris3765 Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes
    Hallo zusammen,

ich habe im Keller dieses schöne Lenkrad gefunden und würde gerne wissen von wann es ist und zu welchem Modell es gehört?

Ich wäre euch für Hilfe sehr dankbar [​IMG]

Anhänge:

2. #2 Thomas H, 06.07.2019
    Thomas H

Thomas H Crack

Fahrzeug:
    B200 W246
    Sorry für die späte Antwort.
    Aber schick mal deine Anfrage und Bilder ans Mercedes Classic Center, auch mal mit Maßangaben wie Durchmesser etc.
    Die könnten vielleicht wissen zu welchem Modell es gehört und hätten vielleicht auch Interesse an dem Ding.

Thema:

Weiß jemand zu welchem Modell dieses Lenkrad gehört?

Die Seite wird geladen...

Weiß jemand zu welchem Modell dieses Lenkrad gehört? - Ähnliche Themen

1. Mercedes W213 Beim Lenkrad gerade halten zieht er nach rechts

Mercedes W213 Beim Lenkrad gerade halten zieht er nach rechts: Guten Tag Liebe Freunde, Ich habe vor ca. 1 Monat mir einen Mercedes W213 Bj 2016 zugelgt,am Anfang ist es mir nicht so wirklich aufgefallen aber...
  2. Bedienteile am Lenkrad

Bedienteile am Lenkrad: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, bei meiner R Klasse sind die Bedienschalter am Lenkrad zb. Lautstärkenregulierung unangenehm klebrig...
  3. Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse

Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse: Hallo, ich werde bald wahnsinnig. Ich habe eine C-Klasse T-Modell mit automatischer Heckklappe. Irgendwann habe ich die Öffnungs- und...
  4. S212 W212 Lenkrad umbau auf 3 Speichen

S212 W212 Lenkrad umbau auf 3 Speichen: Hallo, Habe an meiner E Klasse 350 Baujahr 2010, 4 Magic das originale Multifunktionslenkrad mit Spurhalteassistent gegen ein 3 Speichenlenkrad...
  5. W246 200D weisser Qualm,Dampf beim Beschleunigen

W246 200D weisser Qualm,Dampf beim Beschleunigen: Hallo, gestern beim Auffahren auf die Autobahn beim Beschleunigen ruckeln und schütteln sowie weisser Dampf oder Qualm im Rückspiegel sichtbar....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden