weiße Blinker für G-Modell

Diskutiere weiße Blinker für G-Modell im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, weiß vielleicht jemand, wo man günstig die weißen Blinker vorne und die schwarzen hinten für den G herbekommen kann? Meine Ma hat ein...

1. R230

R230 Crack

Fahrzeug:
    *
    Hallo,
    weiß vielleicht jemand, wo man günstig die weißen Blinker vorne und die schwarzen hinten für den G herbekommen kann? Meine Ma hat ein Cabrio von 1996 oder ´97, also kurz vor dem Wechsel und ich würde das gerne ändern.

DANKE

Olli

2. #2 spookie, 04.03.2002
    spookie

spookie MB-Freunde-Stuttgart

Fahrzeug:
    W202 C180
    Versuchs mal bei http://www.mbatc.de/index_g.htm
    Da gibts das garantiert, die haben soooo viel auf Lager, war selbst schon ein paar mal bei denen in den Hallen.

3. R230

R230 Crack

Fahrzeug:
    *
    O.K. stimmt...

... da hatte ich noch garnicht geguckt. Dachte die hätten nur was für ältere Modelle :-)

DANKE

Olli

4. #4 spookie, 05.03.2002
    spookie

spookie MB-Freunde-Stuttgart

Fahrzeug:
    W202 C180
    Die haben Teile für jedes Auto, das in Produktion geht. Sobald ein neuer auf dem Markt ist, werden dort mindestens mal 10 Fahrzeuge auseinandergenommen und zerlegt und katalogisiert.

Probiers ruhig mal und laß es mich wissen, wenn Du was hast

Thema:

weiße Blinker für G-Modell

Die Seite wird geladen...

weiße Blinker für G-Modell - Ähnliche Themen

1. Automatikgetriebe G 350 Turbo Diesel (BJ 93) rutscht beim Schalten vom 2. in den 3. Gang

Automatikgetriebe G 350 Turbo Diesel (BJ 93) rutscht beim Schalten vom 2. in den 3. Gang: Hallo Forumgemeinde, ich habe das o. g. Problem bei meinem W463. Kennt das ggf. jemand und falls ja, gibt es hier eine einfache Lösung? Alle...
  2. MERCEDES G 7.5Jx18 ET63 Räder Felgen Ashtaroth Geolandar

MERCEDES G 7.5Jx18 ET63 Räder Felgen Ashtaroth Geolandar: Zu verkaufen sind die 4 Kompletträder von meinem G320. Es handelt sich um die original Mercedes Alufelgen für den G500 im Ashtaroth-Design....
  3. Intelligent Light System ohne Funktion 320 CDI T-Modell

Intelligent Light System ohne Funktion 320 CDI T-Modell: Moin zusammen. Ich habe mir vor kurzem meinen ersten Benz zugelegt. Folgende Problematik: Intelligent Light System ohne Funktion kommt als,...
  4. Die Lampe über dem Blinker blinkt der blinker nicht.

Die Lampe über dem Blinker blinkt der blinker nicht.: Guten Tag. Ich habe vor einiger Zeit ein Masse fehler beim meiner CKlasse baujahr 2009 gehabt. Darauf haben wir den Stecker und den Träger...
  5. Zu verkaufen! G-Klasse 290GD und 300GD

Zu verkaufen! G-Klasse 290GD und 300GD: Hallo, ich habe 2 Mercedes Benz G Modelle zu verkaufen. Einen 300GD Baujahr 1981, sowie einen 290GD Automatik Getriebe, Baujahr 1999. Beide sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden