weiße Blinker für G-Modell

Diskutiere weiße Blinker für G-Modell im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, weiß vielleicht jemand, wo man günstig die weißen Blinker vorne und die schwarzen hinten für den G herbekommen kann? Meine Ma hat ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

R230

Crack
Beiträge
449
Fahrzeug
*
Hallo,
weiß vielleicht jemand, wo man günstig die weißen Blinker vorne und die schwarzen hinten für den G herbekommen kann? Meine Ma hat ein Cabrio von 1996 oder ´97, also kurz vor dem Wechsel und ich würde das gerne ändern.

DANKE

Olli
 
O.K. stimmt...

... da hatte ich noch garnicht geguckt. Dachte die hätten nur was für ältere Modelle :-)

DANKE

Olli
 
Die haben Teile für jedes Auto, das in Produktion geht. Sobald ein neuer auf dem Markt ist, werden dort mindestens mal 10 Fahrzeuge auseinandergenommen und zerlegt und katalogisiert.

Probiers ruhig mal und laß es mich wissen, wenn Du was hast
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: weiße Blinker für G-Modell
Zurück
Oben