Weißer Rauch aus Aupuff

Diskutiere Weißer Rauch aus Aupuff im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo erst einmal. Ich bin hier neu. Vor 6 Monaten habe ich endlich meinen ersten Benz erstanden. Einen S210 270cdi Baujahr 2001 mit 260000km...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BenzFan

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
S210
Hallo erst einmal. Ich bin hier neu. Vor 6 Monaten habe ich endlich meinen ersten Benz erstanden. Einen S210 270cdi Baujahr 2001 mit 260000km. Aufgrund der laufleistung war mir bewusst das ich dran bleiben muss damit er noch lange hält. Nun kommen wir eigentlich schon zu meinem Problem. Am Wochenende habe ich die Dichtung vom ölkuhler/Wärmetauscher gewechselt. Hierfür habe ich die ansaugbrücke abgebaut. Um diese wiederum besser heraus zu bekommen, habe ich das railrohr demontiert. Habe alles wieder zusammengebaut. Ich musste lange örgeln bis er wieder an sprang, tat es dann endlich mit Zuhilfenahme von bremsenreiniger. Nun qualmt er jedoch sehr stark aus dem Auspuff. Habe die ganze Straße eingenebelt. Was ist das? Könnt ihr mir helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Weißer Rauch aus Aupuff
Zurück
Oben