Weißer Rauch aus Aupuff

Diskutiere Weißer Rauch aus Aupuff im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo erst einmal. Ich bin hier neu. Vor 6 Monaten habe ich endlich meinen ersten Benz erstanden. Einen S210 270cdi Baujahr 2001 mit 260000km....

1. #1 BenzFan, 19.11.2018
    BenzFan

BenzFan Frischling

Hallo erst einmal. Ich bin hier neu. Vor 6 Monaten habe ich endlich meinen ersten Benz erstanden. Einen S210 270cdi Baujahr 2001 mit 260000km. Aufgrund der laufleistung war mir bewusst das ich dran bleiben muss damit er noch lange hält. Nun kommen wir eigentlich schon zu meinem Problem. Am Wochenende habe ich die Dichtung vom ölkuhler/Wärmetauscher gewechselt. Hierfür habe ich die ansaugbrücke abgebaut. Um diese wiederum besser heraus zu bekommen, habe ich das railrohr demontiert. Habe alles wieder zusammengebaut. Ich musste lange örgeln bis er wieder an sprang, tat es dann endlich mit Zuhilfenahme von bremsenreiniger. Nun qualmt er jedoch sehr stark aus dem Auspuff. Habe die ganze Straße eingenebelt. Was ist das? Könnt ihr mir helfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Weißer Rauch aus Aupuff. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weißer Rauch aus Aupuff

Die Seite wird geladen...

Weißer Rauch aus Aupuff - Ähnliche Themen

1. Hey. Ich bin neu hier, ich habe ein Bluetooth-Modul für mein W211-Jahr 2006 gekauft, weiß aber nich

Hey. Ich bin neu hier, ich habe ein Bluetooth-Modul für mein W211-Jahr 2006 gekauft, weiß aber nich: Hey. Ich bin neu hier, ich habe ein Bluetooth-Modul für mein W211-Jahr 2006 gekauft, weiß aber nicht, wie und wo es montiert werden soll und was...
  2. Weiß jemand zu welchem Modell dieses Lenkrad gehört?

Weiß jemand zu welchem Modell dieses Lenkrad gehört?: Hallo zusammen, ich habe im Keller dieses schöne Lenkrad gefunden und würde gerne wissen von wann es ist und zu welchem Modell es gehört?...
  3. W 210 , 220 CDI qualmt extrem ( schwarzer Rauch )

W 210 , 220 CDI qualmt extrem ( schwarzer Rauch ): Hallo, ich habe u.a einen W 210 , 220 CDI T-Modell , BJ. 2002 mit 385.000 km. Das Fahrzeug springt immer gut an, der Motor läuft ruhig. Mein...
  4. W203 C Klasse Keine leistung und schwarzer rauch aus dem Auspuff

W203 C Klasse Keine leistung und schwarzer rauch aus dem Auspuff: Servus miteinander, ich habe einen C220 CDI BJ 2006 Avantgarde mit 150 Ps 251000 km auf der Uhr Ich fahre den Wagen seit 3 Jahren und das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden