Weiterbildung Berufskraftfahrer

Diskutiere Weiterbildung Berufskraftfahrer im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo, ich interessiere mich für Weiterbildungen. Nächstes Jahr läuft nämlich wieder eine Subwentionierungsmasname vom Staat. Da möchte ich...
T

tinacool

Guest
Hallo,

ich interessiere mich für Weiterbildungen. Nächstes Jahr läuft nämlich wieder eine Subwentionierungsmasname vom Staat. Da möchte ich nochmal was beim TÜV Süd machen. Welche Weiterbildungen könnt Ihr mir empfehlen?

Gruss
Tina
 
Als Berufskraftfahrer musst du die ja inzwischen jährlich weiterbilden. Hier ist ein Link von der Mercedes-Homepage zum Fahrer-Training-Plus.

Mercedes-Benz Deutschland - Lkw - ProfiTraining - FahrerTraining PLUS

Das FT plus ist zertifiziert. Damit deckst du die Anforderungen die an Berufskraftfahrer gestellt werden ab. Sofern du bzw. Dein Unternehmen Mercedes-LKW fährst und ein Neuer abgeholt wird, kann das FTplus mit der Abholung verbunden werden.

Detlef
 
Thema: Weiterbildung Berufskraftfahrer
Zurück
Oben