E.D.
Crack
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Hallo,
wenn der Streitfall mit meinem BMW irgendwann zu einem positiven Ende gekommen ist, werde ich mir sicher wieder einen Mercedes holen.
Was es denn tatsächlich für einer wird, muss sich noch zeigen. Aktuell spiele ich mit dem Gedanken einen V168.109 (A 170 CDI L) in die engere Wahl zu schließen, weil die Unterhaltskosten ziemlich niedrig sind und selbst die erhöhte KFZ-Steuer für den 1,7l Motor noch bezahlbar erscheint.
Womit wir beim Thema sind. Welche Abgaseinstufung hat denn der V168.109 bzw. der W168.009? Ich hoffe doch sehr, dass der mindestens Euro 3 hat, bessere wäre natürlich Euro 4....
Ach wo ich gerade dabei bin, weis vielleicht jemand ob es für den A 170 CDI auch einen PArtikelfilter gibt, was der kostet und ob der sich überhaupt lohnt/rechnet bei einer voraussichtlichen Haltedauer von max. 4 Jahren?
wenn der Streitfall mit meinem BMW irgendwann zu einem positiven Ende gekommen ist, werde ich mir sicher wieder einen Mercedes holen.
Was es denn tatsächlich für einer wird, muss sich noch zeigen. Aktuell spiele ich mit dem Gedanken einen V168.109 (A 170 CDI L) in die engere Wahl zu schließen, weil die Unterhaltskosten ziemlich niedrig sind und selbst die erhöhte KFZ-Steuer für den 1,7l Motor noch bezahlbar erscheint.
Womit wir beim Thema sind. Welche Abgaseinstufung hat denn der V168.109 bzw. der W168.009? Ich hoffe doch sehr, dass der mindestens Euro 3 hat, bessere wäre natürlich Euro 4....
Ach wo ich gerade dabei bin, weis vielleicht jemand ob es für den A 170 CDI auch einen PArtikelfilter gibt, was der kostet und ob der sich überhaupt lohnt/rechnet bei einer voraussichtlichen Haltedauer von max. 4 Jahren?