Welche Alufelgen mit Originalreifen C 203

Diskutiere Welche Alufelgen mit Originalreifen C 203 im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo Leute! Bekomme neues Dienstfahrzeug neues C Modell 200 CDI-T Modell. Ich möchte preiswert schöne Alus montieren. Bekomme natürlich...
I

Igor

Guest
Hallo Leute!
Bekomme neues Dienstfahrzeug neues C Modell 200
CDI-T Modell.

Ich möchte preiswert schöne Alus montieren. Bekomme natürlich nur die Serienreifen von meinem Chef bezahlt. Tüv Vorführung
möchte ich auch nicht.

Was empfehlt Ihr mir zu kaufen ? Oder hat jemand was gebrauchtes - Raum Sachsen bis Thüringen.

Tschüß

Igor
 
Hallo Igor,
wie schön für Dich, daß Du sowas dienstlich kriegst! Ich muß mich mit einem Passat zufrieden geben, hab mir aber nen 200er privat geleistet.
Was die Felgen angeht, schau´mal in ebay, da findest Du mittlerweile immer öfter Original C-Felgen zu ersteigern. Die brauchst Du in der Regel auch nicht eintragen lassen und das mit den Serienreifen klappt dann auch.

MFG Tobias
 
Thema: Welche Alufelgen mit Originalreifen C 203

Ähnliche Themen

Zurück
Oben