Welche Angaben auf Typenschild Türrahmen Beifahrertür?

Diskutiere Welche Angaben auf Typenschild Türrahmen Beifahrertür? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, wo finde ich Informationen darüber, was die Daten auf dem Typenschildaufkleber im Türrahmen der Beifahrerseite bedeuten? Ich meine dass es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uwe Reil

Uwe Reil

alter Hase
Beiträge
98
Fahrzeug
W211 270 CDI T-Modell
Hallo,

wo finde ich Informationen darüber, was die Daten auf dem Typenschildaufkleber im Türrahmen der Beifahrerseite bedeuten?
Ich meine dass es zulässiges Gesamtgewicht, Achlast vorne, Achslast hinten und zulässigen Zuggesamtgewicht sein sollte.
Die Angaben sind aber nicht identisch mit denen im Fahrzeugschein.
Hat jemand dazu Informationen?

Schöne Grüße
Uwe
 
Du hast da ne Anhängerkupplung dran?
Evtl. ne nachgerüstete Zubehörkupplung?
Dann vergleich doch mal deren Daten mit dem Türschild!

Oder mach mal ein Foto von dem Schild und stells hier rein.
Dann kann man sich vielleicht mehr drunter vorstellen.
 
Hallo,
ja, es ist eine originale, ab Werk verbaute schwenkbare AHK verbaut.
Es handelt sich um das Typenschild im Beifahrertürrahmen, da wo auch die FIN drauf steht.

Schöne Grüße
Uwe
 
Hi,
es gibt länderspezifische Unterschiede bei den Zulassungswerten. Auf dem Türholm sind die Maixmalwerte.
Grüße Rod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche Angaben auf Typenschild Türrahmen Beifahrertür?
Zurück
Oben