Welche Autoversicherung?

Diskutiere Welche Autoversicherung? im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Gemeinde, ich möchte meine C – Klasse versichern lassen und wollte auch eure Meinungen hören. Einige Favoriten habe ich mir zwar...

1. #1 boratt, 05.12.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.12.2016
    boratt

boratt Stammgast

Fahrzeug:
    clk
    Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte meine C – Klasse versichern lassen und wollte auch eure Meinungen hören. Einige Favoriten habe ich mir zwar schon ausgesucht, will aber wissen welche ihr bevorzugt. Laut Schadenfreiheitsklassen-Vergleich werde ich die günstigsten Konditionen bekommen, da ich noch nie einen Unfall in meinem Leben hatte. Welche Versicherung ist eurer Meinung nach zuverlässig und günstig? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus und würde eure Ratschläge sehr zu schätzen wissen. Vielen Dank schonmal

MfG

2. #2 Maxidrive, 08.12.2016
    Maxidrive

Maxidrive Frischling

Fahrzeug:
    GLA 200 Automatik weiss
    Hallo
    Das lässt sich so pauschal nicht beantworten.
    Ich persönlich. bevorzuge online Versicherungen und bin
    bei der R+V24 Versicherung und bis jetzt immer gut gefahren
    und sind auch im Vergleich zu den Anderen im oberen Drittel.
    Es kommt ja auch darauf an welche Kriterien du setzt und was für dich wichtig ist!
    Mfg

3. Manta5

Manta5 Frischling

Fahrzeug:
    GLA 220d
    Kaum oder wenig Unterschiede