Welche Batterie

Diskutiere Welche Batterie im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, nun ist es ja mächtig kalt und siehe da meine Batterie macht schlapp. :mad: Ist zwar erst von 2006 aber wenn se nich mehr will...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

moeldi

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
270 CDI
Hallo zusammen,

nun ist es ja mächtig kalt und siehe da meine Batterie macht schlapp. :mad:
Ist zwar erst von 2006 aber wenn se nich mehr will muss wohl leider eine neue her.
Jetzt kann ich auf der eingebauten Batterie, in der Bedienungsanleitung und auf der alten Rechnung keinen Hinweis finden wie groß die Batterie sein soll.
Könnte ihr mir helfen?
Welche Batterie sollte ich für meinen Kombi 270er Diesel kaufen?

Auperdem humpelt sich der Motor einen ab wenn er kalt ist aber dafür muss ich dann besser ein neues Thema öffnen, erstmal die Batterie tauschen und dann weiter sehen....

Danke und Gruß,
moeldi
 
um die 100Ah solltens schon sein...grüße
 
Danke.

Hab gerade gesehen, kostet bei Benz 159 Euro incl. Einbau
aber mal sehen wie die Preise im Zubehör liegen, einbauen
werde ich dann wohl schaffen:cool:

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche Batterie
Zurück
Oben