Welche Batterie?

Diskutiere Welche Batterie? im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo MB Freunde, welche OriginalBatterie war im Clk 230, 142kw, Automatic drin? Finde nirgendwo die Bezeichnung. Kann man bis 100Ah gehen oder...

1. #1 gerdpaul, 11.02.2018
    gerdpaul

gerdpaul Frischling

Hallo MB Freunde,

welche OriginalBatterie war im Clk 230, 142kw, Automatic drin? Finde nirgendwo die Bezeichnung.
    Kann man bis 100Ah gehen oder gibt es eine Obergrenze?
    Warum ist die Batterie leer? Habe jetzt eine 95Ah drin, nach 3Monaten in der Tiefgarage hatte sie noch 12Volt.
    Beim Aufladen brach sie zusammen und total kaputt.
    Und es gibt keine Zündkerzen mehr von Bosch. Original soll nach Aufkleber die F7ktcr sein oder die von Beru.
    Mfg gerd

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dieselwiesel, 12.02.2018
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Hallo Gerd,

der CLK 230 wurde entweder mit einer 62AH oder mit Code 673* mit einer 100AH Batterie ausgeliefert, das kannst du am besten in deiner Datenkarte nachsehen, oder du stellst hier die FIN ein dann kann man es prüfen.

kein Wunder, du solltest die Batterie während längeren Standzeiten entweder ausbauen und gelegentlich nachladen, oder an ein Erhaltungslader anschließen, sofern du Strom am Stellplatz hast.

und warum gibt es keine Bosch Kerzen mehr?
    Such doch bitte unter der Bezeichnung Bosch FR 7 KTC da findest du genug.

Gruß Christian

*[673] BATTERIE MIT GROESSERER KAPAZITAET

4. #3 gerdpaul, 18.02.2018
    gerdpaul

gerdpaul Frischling

Hallo Christian,
    vielen Dank für Deine Antworten.
    Konnte erst heute antworten.
    Mfg gerd

Thema:

Welche Batterie?

Die Seite wird geladen...

Welche Batterie? - Ähnliche Themen

1. Welche Batterie in mein Mercedes?

Welche Batterie in mein Mercedes?: Hallo habe eine Moll Baterie Nummer A 001 982 55 08 in meinen Mercedes! Kann mir Bitte einer sagen ob das eine vliesbatterie ist, da meine Start...
  2. Welche Batterie für W220 S400CDI Mopf?

Welche Batterie für W220 S400CDI Mopf?: Welche Batterie sollte man für den W220 S400CDI Mopf nehmen? Vor ein paar Tage hatte ich mir eine neue 100Ah 12v Batterie zugelegt und wollte...
  3. Welche Batterie

Welche Batterie: Hallo zusammen, nun ist es ja mächtig kalt und siehe da meine Batterie macht schlapp. :mad: Ist zwar erst von 2006 aber wenn se nich mehr will...
  4. welche Batterie

welche Batterie: hallo, irgendwie hat meine suche im forum nach "Batterie" zu viele treffer ergeben. ich habe eine e-klasse bj. 2002 s210 270 CDI. bekomme...
  5. Batterie erneuern 12V 74Ah Welche?

Batterie erneuern 12V 74Ah Welche?: Bei diesen Temperaturen triitt mal wieder mein alter Problem zu Tage, die 5 1/2 Jahre alte Batterie. Jetzt muss ne neue her, da ich sonst jeden...