Welche Bremsbeläge soll ich nehmen?

Diskutiere Welche Bremsbeläge soll ich nehmen? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe mir Original-Bremsscheiben für die VA und HA gekauft, da diese ja MB noch selbst in seiner Gießerei gießen sollen und es wohl das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Birbey

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
S203 - C220 CDI - 150PS
Hallo,

ich habe mir Original-Bremsscheiben für die VA und HA gekauft, da diese ja MB noch selbst in seiner Gießerei gießen sollen und es wohl das qualitativste sein soll.

Nun stellt aber MB die Klötze nicht selber her. Deshalb wollte ich keine Originale kaufen. Nun wollte ich mir Bremsklötze kaufen, die weniger stauben. Ich habe nur zwei Hersteller finden konnen: Textar epad und ATE Ceramic.

Nun stellt sich die Frage, ob es doch noch andere "Nicht-Staub-Hersteller" gibt und welche empfohlen bzw. nicht empfohlen wird, z. B. weil die Teile nicht so gut harmonisieren.

Gruß

Birbey
 
ATE Ceramic.

Grüße,

J.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche Bremsbeläge soll ich nehmen?
Zurück
Oben