Welche Hilfe bräuchtest Du dabei?Hallo,
danke das Du nochmal Hilfestellung gibst
Wenn man stärker beschleunigt z.B. beim Überholvorgang wo es mal zackig gehen muss weil der Gegenverkehr schon sichtbar ist.
So las ich irgendwo das hier das Plus Getriebe schneller runter schaltet und ich glaub auch gelesen zu haben das die Gangwechsel noch weicher sein sollten... angeblich solte es auch Spritsparender sein... stimmt das?
Die Folie ist m.M.n. kein Minuspunkt und lässt sich auch wieder entfernen.
Ok die Folierung ist dann kein Problem..., würde ich so schlucken.
Wieso der Verkäufer oder dessen Vorbesitzer aber sogar die A-Säulen Verkleidungen tauschte ... aus den hellen machte er die Schwarzen.
Ich denke da gleich an einen Unfall wo man das vielleicht mitmachen würde.
Obwohl er laut Angaben auch die Hichglanz-Mittelkonsole in Holz tauschen lies, die Alu-Fußpedale ... wobei er aber auch Geld für ein anderes Soundsystem ausgab.
Der Wagen hätte all das was ich brauche.
edit:
er ist jedoch recht schlampig... wenn man schon beim Verkauf das Auto nichtmal sauber machen kann... wie hat man es dann die Jahre auch beim Kundendienst etc. gepflegt?...
Autokauf ist echt nicht einfach
edit ende:
Ich brauch die AHK... die kostet ja heftig was wenn ich sie mir zukaufen müsste auch gebraucht und dann das Gefummel mit dem Schalter an der Heckklappe etc. und evtl. der Geschwindigkeitsbegrenzung die vom Werk aus mit drin ist wenn man sie gleich mitbestellt !
dann hat er auch noch die Rückfahrkamera... für meinen Anhänger perfekt so komm ich genau auf die AHK-Kugel
müsste auch hoffen das ich die Flecken etc sauber bekomme... bin aber im Aufpolieren ganz gut... hatte ich mit meinem alten W203'er Kombi gemacht
Winterreifen hätte er auch gleich noch mit... evtl. wären die noch inklusive...und 110 tsd KM...
3 Besitzer... weiss nicht ob das in 9 Jahren normal ist oder sollte ich ihn in die Benzwerkstatt bringen zum Tachoauslesen.
Nicht gerade viel km für 9 Jahre MB-Kombi
was sagt dir dein Gefühl bei dem Auto?
würdest Dub es in die MB-Werkstatt zum checken oder evtl. nur zum Tachoauslesen bringen
Ich glaub auf einen 7G-Tronic Plus version muss ich da nicht hoffen da ich auf AHK etc. schon zu viele Wünsche habe