Welche Fahrzeugdokumente bei Übergabe?

Diskutiere Welche Fahrzeugdokumente bei Übergabe? im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - serviceheft, betriebshandbuch, schlüssel.... auf was ist denn beim vaneo zu achten, damit beim gebrauchtkauf alles komplett ist? rené
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
route 66

route 66

Crack
Fahrzeug
Früher: Vaneo 1.7 CDI La Vida
Heute: Fahrradfahrer
serviceheft, betriebshandbuch, schlüssel.... auf was ist denn beim vaneo zu achten, damit beim gebrauchtkauf alles komplett ist?

rené

Noch vor Serviceheft und Betriebshandbuch würde ich zusehen den Fahrzeugbrief in die Hand zu bekommen ;).

gruss

den hätt ich glatt vergessen ;)

neija die EWG-Bescheinigung gibts auch noch ;-)

Auf jeden Fall müssen 2 Schlüssel (mit oder ohne FB) dabei sein. Je nachdem mit welcher SA das Fahrzeug bestellt wurde gehört zu den beiden Klappschlüsseln mit FB noch ein einzelner Flachschlüssel

Bestätigen lassen...

Genau!

Und die Übergabe aller 2+1 Schlüssel würde ich mir bestätigen lassen!

Erst recht dann, wenn ein Schlüssel nicht vorhanden sein sollte!
Im Falle eines späteren Diebstahls des FZ kannst Du Deiner Versicherung gegenüber sonst nichts beweisen und man unterstellt Dir sonst, das FZ "entsorgt" zu haben....

Alle schon vorgekommen!
Gott sei Dank nicht bei mir :)

Viele Grüße
frohes Neues
Peter :hello:

Hallo,

die "Notkurbel" müsste es auch noch geben, wenn der Wagen Schiebedach hat.

Gruß

Tobias

Der Pate 1 schrieb:
neija die EWG-Bescheinigung gibts auch noch ;-)

Auf jeden Fall müssen 2 Schlüssel (mit oder ohne FB) dabei sein. Je nachdem mit welcher SA das Fahrzeug bestellt wurde gehört zu den beiden Klappschlüsseln mit FB noch ein einzelner Flachschlüssel
Bei welcher Ausstattung gab's denn einen dritten Schlüssel? Wir haben definitiv nur zwei (Klapp-)Schlüssel bekommen beim Kauf (Neukauf bei Niederlassung).

Bei welcher Ausstattung gab's denn einen dritten Schlüssel? Wir haben definitiv nur zwei (Klapp-)Schlüssel bekommen beim Kauf (Neukauf bei Niederlassung).

Den Flachschlüssel gab es als SA zur SA FZ1 ;) .

Wenn Du den Reserve-Flachschlüssel bei der Neuwagenbestellung (ab Werk mit Wunsch-SA) nicht bestellt hast, dann gehören zu einem Fahrzeug mit Funk-FB auch nur 2 Schlüssel. Bei einem Neuwagen aus Lager- oder Vorführbeständen hätte man das Teil als Ersatzteil hinzukaufen müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche Fahrzeugdokumente bei Übergabe?
Zurück
Oben