Welche Farbe für S210?

Diskutiere Welche Farbe für S210? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Halli Hallo, da mein Vorhaben (Wechsel S124 gegen S210) in Kürze von statten gehen soll und es da doch so manche, sagen wir mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bense

bense

Baulöwe
Beiträge
1.952
Fahrzeug
S211 E 500 4-Matic - 211.283
Halli Hallo,

da mein Vorhaben (Wechsel S124 gegen S210) in Kürze von statten gehen soll und es da doch so manche, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftige Farben zu bestaunen gibt (ich denke da an violett oder grün), habe ich mir überlegt, das neue Fzg nach einer anständigen Rostkur mit einer Folie überziehen zu lassen. Kostenpunkt sollte nach ersten Recherchen so um die 1.000 € liegen.

Ich bin bezüglich der Farbwahl noch etwas unentschlossen, ist ja auch noch n bissel Zeit. Daher hier im Forum mal die Frage danach, welche Farbe (vielleicht auch was seltenes) dem neuen alten Stern gut zu Gesicht stehen würde? Anbei mal ein x-beliebiger Link wo sich einiges erahnen lässt:

Farbauswahl

Zur Info: der Innenraum soll aus dem hellen beige mit Lederausstattung bestehen.

Für konstruktive Vorschläge bin ich dankbar, mir schwebt ein rot (ähnlich dem des 203) oder auch ein nettes schwarz vor?!

In der Hoffnung auf ernst gemeinte Vorschläge...

MfG Paule
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche Farbe für S210?

Ähnliche Themen

M
Antworten
24
Aufrufe
10K
h1schaefer
h1schaefer
M
Antworten
19
Aufrufe
11K
K
X
Antworten
0
Aufrufe
2K
Xherdani96
X
D
Antworten
0
Aufrufe
3K
Dicobo
D
Zurück
Oben