Welche Farbe ist das?

Diskutiere Welche Farbe ist das? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Kurze Frage. Ist das beides Palladiumsilber?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oben sieht er nach Cubanitsilber oder Tenoritgrau, bei dem Licht schwer zu beurteilen.
 
Hallo Jk900,

habe die Farbe sehr lange "studiert". Habe auch öfter gedacht, das es sich um Palladiumsilber handelt. Es ist aber Teonritgrau. Cubanitsilber auf keinen Fall.

MfG Günni

noch W203 C320, demnächst (Oktober :( ) C220 Cdi Avantgarde W204 :D
 
Gibt es irgendwo Bilder von Palladium ?
 
Hallo JK,

habe ein einziges von einem Vorführer. Das Bild ist aber eher bescheiden. Füge es trotzdem mal an.
 

Anhänge

  • forum1.jpg
    forum1.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 237
Danke Euch. Hat sich aber gerade eben erledigt.

Habe einen W204 in WEISS bestellt :D
 
JK900 schrieb:
Danke Euch. Hat sich aber gerade eben erledigt.

Habe einen W204 in WEISS bestellt :D
Und was für eine Ausstattung?
 
W221 schrieb:
Und was für eine Ausstattung?

So das übliche:

...200k (evtl. noch Umbestellung auf 230er...wegen Doppelauspuff ;) )
...Avantgarde
...Sportpaket AMG
...AMG 18"
...Panoramaglasdach (schwarzes Dach bei weissem Auto :D )
...Comand
...Vogelaugenahorn
 
Das lässt ja kaum Wünsche offen, herzlichen Glückwunsch zu dem Auto. Und was ist mit deinem ML willst du den schon wieder loswerden?
 
Loswerden? Den bekomme ich doch erst in 2 Wochen :D
Ist ein Jahreswagen-Mietfahrzeug, das ich aber nur für 6 Monate übernehmen werde.
 
Hallo,

handelt es sich bei palladiumsilber um einen Metalliclack?

Gruß

Tobias
 
Tob schrieb:
Hallo,

handelt es sich bei palladiumsilber um einen Metalliclack?

Gruß

Tobias
Ja, die einzigen Unilacke sind "Calcitweiß", "Feueropal" und "Schwarz"...
 
Tob schrieb:
Hallo,

handelt es sich bei palladiumsilber um einen Metalliclack?

Gruß

Tobias
Palladium-silber sieht beim ELEGANCE besonders gut aus. Meine Lieblingsfarbe ist Tenoritgrau sieht einfach super aus!
 
JK900 schrieb:
So das übliche:

...200k (evtl. noch Umbestellung auf 230er...wegen Doppelauspuff ;) )
...Avantgarde
...Sportpaket AMG
...AMG 18"
...Panoramaglasdach (schwarzes Dach bei weissem Auto :D )
...Comand
...Vogelaugenahorn
ist das nicht ein gewaltiger Abstieg?
 
W221 schrieb:
Meine Lieblingsfarbe ist Tenoritgrau sieht einfach super aus!

Ich werde mir mal im Showroom die Farb"unterschiede" ansehen. Im Moment hab ich irdiumsilber, weil die Farbe pflegeleicht ist. :)

Gruß

Tobias
 
Moin Moin!

@hespertal

Was hast du denn schon wieder daran auszustzten? Das es eine C-Klasse ist?
Zum Thema Abstieg: Niemand kann so tief absteigen wie du.... :D :D :D

CLK- Fahrer :hello:
 
Fabian, was glaubst du warum ich darauf nicht reagiert habe?

zurück zum Thema ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche Farbe ist das?

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
2K
Xherdani96
X
D
Antworten
0
Aufrufe
3K
Dicobo
D
J
Antworten
3
Aufrufe
2K
Dieselwiesel
D
Zurück
Oben