Welche felgen auf nem cl500?

Diskutiere Welche felgen auf nem cl500? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hi leute ich bin neu hier und wollte mal nachfragen welche reifen felgen kombis ihr auf euren cl500 fahrt? (bj 2000) 8,5j x18" mit 245 50 18...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Optisch find ich die Felgen auf den Bildern auch ok!

Bitte beachte aber, dass es sich nicht um Lorinser Felgen handelt, sondern um einen Nachbau. Die Felgen sind m.E. ein ganzes Stück zu günstig.
Vor Ersteigerung nach der ABE und der entsprechenden Nummer fragen. Vor allem drauf achten, ob Dien Fahrzeug darin enthalten ist. Die Aussage:
"Die Felgen passen auf fast alle Mercedes Modelle wie z.B:

C-Klasse, CLK, E-Klasse, SL, CLS, S-Klasse usw..."
ist etwas lachhaft, weil die Baureihenbezeichnungen fehlen. Eine CL Felge für einen C140 passt nicht automatisch an einen C215 etc. ... daher ist die Aussage - passen an die CL Modelle schlichtweg so unmöglich! Ich halte das für nicht sonderlich seriös!
 
Hallo Malossijason,

wie von Olli schon geschrieben, handelt es sich nicht um Originalfelgen, die Beschreibung ist ebenso nicht richtig.
Bei solchen Felgen ist häufig der Rundlauf schon bei VK nicht gegeben, zudem verziehen sie sich schnell bei thermischer Belastung.
 
verzug bei thermischer belastung?:crazy_girl:


hab ich ja noch nie gehört O_O


gehört die marke "royal " auch dazu ? diese royal gt felgen in schwarz sehen ja auch gut aus :)




oder lieber nur marken felgen holen? alla keskin , baraccuda ,bbs , borbet und co kg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die passen überhaupt nicht falscher Lochkreis.

Gruß Christian
 
Hi , ich habe den Verkäufer schon angefragt was dies angeht !

Leider noch keine Antwort !


Die keskin kt5 haben normal IMMER doppellochkreis 5x 112/120

4x100 /4x108 usw


daher !


Die frage bezieht sich eher auf die breite.......9j vorne ob das passt`?



Mfg
 
So leute ich habe nun felgen gekauft !

8 1/2 und 9 1/2 x 20


vorne wie hinten et35

passt das so oder kann die vorne oder hinten noch etwas raus per spurplatte?
 
Hallo,

klingt nach dem im Internet angeboten Produkten aus Kwaloon......
 
Bei den Distanzscheiben würde ich mich langsam rantasten. Am besten bei einem Händler, der mehrere Stärken da hat rantesten.

Mehr als 10 mm würde ich aber nicht machen. Sieht sch... aus, kann Unwuchten reinbringen und beik starken einfeder kanns mal schrapsen, was man sonst so nicht sieht.:gamer:
 
Hallo Malossijason,

die im Internet angebotenen Felgen mit der Einheits ET von 35 sind zumeist ohne ABE und stammen aus Fertigungen, welche der qualifizierte Fachhandel schon Aufgrund des Rundlaufes ablehnt.
 
Ich habe die original AMG 20", die hat ET 43.

Im Rahmen meiner damaligen Suche bin ich auf einige Anbiete gestoßen, die wohl Plagiate aus Osteuropa anbieten. Schlecht verarbeitet, Bruchgefahr usw.....

Denke auch, daß man hier an der falschen Stelle gespart hat.:verwarn:

Hi mal ein Beispiel:

20 Zoll Felgen S SL CLS CL ML GL GLK W211 W221 W164 AMG bei eBay.de: Felgen (endet 27.02.10 17:37:02 MEZ)


steht zwar AMG drauf, wird aber nicht drin sein. Die Originalfelge kostet knapp 6.000,- Euro der Satz, hier für 1200,-.
 
Hallo Dieselmann,

die Felgen kommen zumeist aus „Ländern“, wo auch das imitieren so weit geht, das selbst das Herstellungsland mit „kopiert“ wird.
 
Hallo Dieselmann,

die Felgen kommen zumeist aus „Ländern“, wo auch das imitieren so weit geht, das selbst das Herstellungsland mit „kopiert“ wird.

Ja, das ist wohl so. Ich halte es aber für mehr als bedenklich mit solchen Felgen und einem CL 500, der an der 270er Marke kratzt über die Autobahn zu fliegen.
In Amerika neben Conny Raimann cruisen gerne. Aber hier ohne Tempolimt ???:verwarn:
 
Also bevor hier die spekulationen weiter gehen poste ich mal die Felgen........



FELGEN SHOP

Die PDW C16 habe ich geholt ......


Also wenn 1300 euro immer noch zu billig gehört weiss ich auch nit .....


ist mal teurer wie keskin Felgen? aber die Marke kenn ich selber nit?


Man hat auf jedenfall lebenslange Garantie auf die Form !

Also gegen verformung ........


Mfg
 
Sieht doch ganz gut aus.....
 
Ist das ernst gemeint oder Ironisch :crazy:


ich habe die in Schwarz gekauft :)

Mal sehen wie das aussieht !
 
Ne, finde die ok. Haben ein Design wie eine ältere Carlsson.

Muß man halt mal am Auto sehen.
 
@dieselmann...
wie heftig ist das denn!!!???

der verkäufer schreibt selber , dass die originalen fünf riesen kosten ;
untermauert also , dass es plagiate sind.

wenn das mal der hersteller spitz kriegt.

ich hab mal original rückleuchten von nem mopf 210er verkauft und in der überschrift : BRABUS mit eingebracht (um zu erklären,dass die auch auf´n brabus passen und natürlich um ein interessantes suchwort zu haben.

ende vom lied war , dass aus urheberrechtlichen gründen die auktion beendet wurde , da es kein brabus artikel war...
 
Was für Reifen fahrt Ihr denn so ?


Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche felgen auf nem cl500?
Zurück
Oben