Welche Felgen für weißen w203 limo?

Diskutiere Welche Felgen für weißen w203 limo? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - ich möchte demnächst mein auto komplett in weiß bekleben lassen (w203 mopf limousine) welche felgen würden da gut aussehen, was meinst ihr? wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

toker

Stammgast
Beiträge
20
Fahrzeug
w203 Mopf
ich möchte demnächst mein auto komplett in weiß bekleben lassen (w203 mopf limousine)
welche felgen würden da gut aussehen, was meinst ihr? wie ist es mit schwarz/silberne oder drak-silver? die fallen ja besser auf an einem weißen fahrzeug als "normal" silberne. oder kennt vielleicht jemand gut/nicht teure weiß/silberne, wie die Eta Beta Tettsut X Cerramic Weiß?
Verchromte möchte ich nicht, da diese sehr intensiv gepfelgt werden müssen, da es bei uns hier das ganze jahr fast nur am regnen ist, würden diese auch dementsprechend viel pfelge benötigen

Was meint ihr von denen, die sind in Champagne silver :

http://www.sj-tuning.com/tuningshop/images/product_images/popup_images/BarracudaCult.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche Felgen für weißen w203 limo?

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
357
coca-light
coca-light
E
Antworten
0
Aufrufe
325
erdalcl63
E
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
IssySappington
I
T
Antworten
1
Aufrufe
4K
UDieckmann
U
Zurück
Oben