Welche felgen passen max.?

Diskutiere Welche felgen passen max.? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi Freunde der Mercedes Automobile. könnt ihr mir helfen welche Felgengrösse max. auf einen Mercedes W211 Avantgarde passt? Im Fahrzeugbrief...
E

E200NGT2006

Guest
Hi Freunde der Mercedes Automobile.

könnt ihr mir helfen welche Felgengrösse max. auf einen Mercedes W211 Avantgarde passt? Im Fahrzeugbrief finde ich nur 8x18 mit 245er und 265er die schonmal montiert waren eingetragen da ich den Mercedes als Vorführwagen gekauft habe.

Würden auch 19zöller draufpassen weiss da einer bescheid? nicht das ich nacher Felgen kaufe die nicht passen.

Hallo,

also 19 Zoll habe ich schon gesehen auf dem 211er, zb auf der Homepage von Brabus sind mehrere Felgengrößen mit dazu gehörigen Reifen beschrieben in 19 Zoll.

Gruß

... nicht der Felgendurchmesser ist entscheidend, sondern der Abrolldurchmesser. Solange der gleich bleibt, kannst Du quasi aufziehen, was Du willst.

Man kann auch 18-Zoeller auf einen Fiat 500 aufziehen, nur muss man dann den Reifen weglassen. Will heissen - die Reifen bekommen einen sehr niedriges Hoehen/Seitenverhaeltnis und rollen genauso gut ab wie ein Ameise-Schwerlasthubwagen.

Wenn man's mag ...

Carsten

Thema: Welche felgen passen max.?