Welche GPS-Maus für das Comand?

Diskutiere Welche GPS-Maus für das Comand? im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Tach liebe Leute, mein Comand vergßt hin- und wieder den eigenen Standort. Ich fahre dann in einer völlig fremden Kartenumgebung. Auch dauert es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Norman_2

Stammgast
Beiträge
20
Fahrzeug
Vaneo
Tach liebe Leute,
mein Comand vergßt hin- und wieder den eigenen Standort. Ich fahre dann in einer völlig fremden Kartenumgebung. Auch dauert es sehr lange, bis er Satelliten findet (wenn er denn überhaupt welche findet). Als Maus hängt eine "ich-hab-keine-Ahnung-was-für-eine" dran. Sie liegt hinter der Windschutzscheibe innen. Das Ganze habe ich vor ca. 3 Jahren einbauen lassen.
Meine Frage: Gib es eine gute GPS-Maus (teuer?) für das Comand und wo baue ich die am besten ein (am liebsten hätte ich sie außerhalb der Fahrgastzelle, wegen dem besseren Empfang).

Danke und gute Fahrt,
Norman
 
Oh das Thema hatten wir auch schon ein paar mal, aber was solls ;-)
Ich habe eine exteren Antenne auf den Vaneo geschraubt. Dafür ist hinten auf dem Dach schon ein Loch dafür. Genommen habe ich eine von Arat, ist eine kombinierte mit GPS, Handy und Radio. Mir ging es damals mehr um den Radioempfang und der ist besser geworden! Aber das Comand findet auch immer brav zwischen 7 und 8 Satelliten.
 
Da gibts ne sehr gute beim MB Haendler. Die ist gerade gedacht fuer Comand Nachruestungen. Einfach im Bereich KI oder Radioschacht, moeglichst hoch kleben (Selbstklebend). 6 - 7 Satelliten und kostet etwa 56 Euro. Teilenummer: A0018207675.
 
Aber auch das hatten wir schon mal, die interne GPS-Maus tut sich halt mit einer Sunprotectscheibe recht schwer. Einfach mal die SuFu hier benutzen und dann sollte auch was zu finden sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche GPS-Maus für das Comand?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben