Welche Handy für W164 ? Bluetooth??

Diskutiere Welche Handy für W164 ? Bluetooth?? im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, welche Handy habt ihr im Einsatz und welche System, Bluetooth oder Schale? Funktioniert äußerst dürftig mit neuen Handy's- nur der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ML Driver

ML Driver

Stammgast
Beiträge
54
Fahrzeug
W164.122
Hallo,
welche Handy habt ihr im Einsatz und welche System, Bluetooth oder Schale?

Funktioniert äußerst dürftig mit neuen Handy's- nur der alte Nokia und Siemens Schrott.

W800i funktioniert mit der Handyschale, das neuere W810i schon überhaupt nicht. Vom K800i ganz zu schweigen.

Dachte Bluetooth sollte Standart sein, da ging es mit meinem Parrot für 80 € bestens.
 
Hallo,
an Deiner Stelle würde ich warten bis Ende Jahr die neue Bluetooth-Schale von DC kommt, die dann hoffentlich schon ausgereifter als die jetzige ist. Mit Deinem Parrot kannst Du das eh nicht vergleichen, weil die Bluetooth-Schale über den SAP-Standard funktioniert, sprich ein digitales Abbild Deiner Simcard gemacht wird und Du den ganzen Strahlenverkehr nicht mehr im Auto hast wie bisher, sprich alles über die Aussenantenne abgewickelt wird. Der Spass kostet aber nicht ganz 400 Euro.

Was die Schalen angeht...tja, dass ich nun mal leider so, die Entwicklung bei den Handys ist wesentlich schneller als bei den UHI`s, damit wirst Du leben müssen!

Achja, was die Bluetooth-Schale angeht...einfach in HIFI-Kommunikation schauen, da steht jede Menge drin!

Gruss
Niklas
 
Hallo,
habe es jetzt so gelöst.

Bluetooth Box B6 787 5840 SLR Design €373 mit Nokia 6233 funktioniert soweit ganz ordentlich, dier Handapparat B6 787 5838 € 406 passt leider nicht rein, Deckel schliesst dann nicht( unverständlich warum die Ablage somit nicht 5mm tiefer gemacht wurde :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche Handy für W164 ? Bluetooth??
Zurück
Oben