Welche Handys gehen mit BT-SAP Modul V2

Diskutiere Welche Handys gehen mit BT-SAP Modul V2 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, welche aktuellen Hnadys gehen mit dem BT Modul SLR BT-SAP Gruß Wolfgang
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wolfros

alter Hase
Beiträge
67
Fahrzeug
E 220 CDI mit DPF S211 02/2007
Hallo zusammen,
welche aktuellen Hnadys gehen mit dem BT Modul SLR BT-SAP

Gruß

Wolfgang
 
Hallo Wolfgang,
wie schon einmal in deinem letzten Thread von mir erwähnt, findest Du hier den Link zur Aufnahmenschalenübersicht, welche auf Seite 6 alle, mit dem SAP-Modul kompatiblen, Handys auflistet ;)
 
Hallo

Hat schon mal jemand versucht ein NOKIA E-90 an das SAP V2 2048200535 anzulernen?

Offiziell ist es ja nicht freigegeben, aber ich kann es verbinden aber das Telefonbuch wird nicht übertragen :(

Probiert habe ich es an einer R-Klasse mit Comand, der Softwarestand auf dem E-90
ist der aktuellste(210.34.75 vom 12.04.2008).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche Handys gehen mit BT-SAP Modul V2

Ähnliche Themen

Zurück
Oben