Welche Innenfarbe ist das? Riffgrau oder Alpakagrau?

Diskutiere Welche Innenfarbe ist das? Riffgrau oder Alpakagrau? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, interessiere mich für folgendes Fzg. bei Mobile.de, weiß aber nicht ob die Innenfarbe Riffgrau oder schon das Alpakagrau ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ab4

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
C220 CDI S203
Hallo zusammen,

interessiere mich für folgendes Fzg. bei Mobile.de, weiß aber nicht ob die Innenfarbe Riffgrau oder schon das Alpakagrau ist.
Ab wann wurde Alpakagrau verbaut? Auf den Bildern sieht es eher wie das tristere Riffgrau aus.
Die Spiegel sind die älteren, ist das vielleicht ein Indiz für Riffgrau?
Auto ist 200km von mir entfernt.

Habe beim Händler angefragt, der weiß es selbst nicht genau . Er hat folgendes recherchiert:

Der Farbcode für die Lederausstattung lautet: 208a, die genaue Bezeichnung
ist LEDER GRAU/SCHIEFER-/ALPACA-/ORION-/BASALTGRAU.

Hilft auch nicht wirklich weiter.

Fzg. ist folgendes, ein Elegance auf Avantgarde getrimmt:
http://r.refinedads.com/r.rfa?aid=7...PNV&utm_term=Cooperation&utm_campaign=Listing

http://suchen.mobile.de/auto-insera...0000&categories=Limousine&interiorColors=GREY


Danke im voraus für alle hilfreichen Antworten!

Gruß
ab4
 
Der Farbcode für die Lederausstattung lautet: 208a, die genaue Bezeichnung
ist LEDER GRAU/SCHIEFER-/ALPACA-/ORION-/BASALTGRAU.

Hallo auch,

ich wüsste nicht, was es daran noch zu deuteln gibt?

MfG Paule
 
Hi Paule,

gerade eben hat sich der Verkäufer tel. gemeldet.

Er hat es rausgefunden. Produktionsdatum ist Nov. 2007. Somit Riffgrau.

Danke für dein Hinweis auch wenn er leider danaben lag.

Gruß
Ab4
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche Innenfarbe ist das? Riffgrau oder Alpakagrau?
Zurück
Oben