Welche Lederfarben gibt es???

Diskutiere Welche Lederfarben gibt es??? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Guten Abend! Ich suche einen Telefonhalter für meine 98er A-Klasse! Bei Ebay werden solche Dinger angeboten, allerdings weiß ich nicht, ob die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jaz

Frischling
Beiträge
18
Fahrzeug
A160
Guten Abend!

Ich suche einen Telefonhalter für meine 98er A-Klasse! Bei Ebay werden solche Dinger angeboten, allerdings weiß ich nicht, ob die farblich zu meiner (komplett) Lederausstattung passen. Oft wird nämlich geschrieben, dass die Halter schwarz seien. Ich weiß ja nicht, wie wie viele Farben es gibt, aber mein Leder kommt mir eher so dunkel grau vor, so wie der Außenanstrich (tschuldigung, aber bei der Qualität musste das jetzt sein;-), der schiefergraumetallic ist.

also, wer kann mir da weiterhelfen? oder hat vielleicht jemand so was über???

und noch was: ich hatte hier vor ein paar tagen mal nach Winterreifen gefragt. da ist die Anzeige aus dem Forum in den "Markt" geschoben worden - WO BEFINDET SICH DENN DIESER MARKT??? Ich finde ihn einfach nicht, bin ich zu blöd?!


Gruß, Julian
 
Denke, hier ist der Markt...
Zu dem Leder kann ich nix sagen, da es ja auch Designo Ausstattungen gab und noch immer gibt... demnach: geht nich, gib's nich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche Lederfarben gibt es???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben