Welche Macht hat Geely (Li Shufu) über Mercedes?

Diskutiere Welche Macht hat Geely (Li Shufu) über Mercedes? im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Geely ist mit fast 10% inzwischen größter Anteilhaber von Mercedes. Ich habe mich noch nie gefragt, was das für Mercedes Zukunft bedeuten könnte....

1. #1 Eco-Harry, 26.08.2018
    Eco-Harry

Eco-Harry Guest

Geely ist mit fast 10% inzwischen größter Anteilhaber von Mercedes. Ich habe mich noch nie gefragt, was das für Mercedes Zukunft bedeuten könnte. Welche Macht hat Geely über Mercedes, oder geht es um Patente? Geely besitzt bereits Volvo (wusste ich auch noch nicht ^^) und wenn die sich einiges bei Mercedes abschauen, kann Geely irgendwann auch auf dem deutschen Markt vorstoßen. Warum hat Mercedes überhaupt so viele Anteile an China verkauft?

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Macht hat Geely (Li Shufu) über Mercedes?

Die Seite wird geladen...

Welche Macht hat Geely (Li Shufu) über Mercedes? - Ähnliche Themen

1. Mercedes me für bestelltes Fahrzeug einrichten (wie?)

Mercedes me für bestelltes Fahrzeug einrichten (wie?): Hallo an alle Ich habe mir den A 250 bestellt und würde gerne die Produktion verfolgen. Wenn ich mich aber bei Mercedes me anmelden möchte,...
  2. Motor Mercedes 240 Diesel /8 OM 6160160601

Motor Mercedes 240 Diesel /8 OM 6160160601: Motor lief bis zum Ausbau, dreht problemlos durch, seit einigen Jahren trocken eingelagert, sollte ursprünglich in einen 200/8 eingebaut werden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden