Welche Modelle/Motoren gibt es mit aufrüstbarem Zuheizer?

Diskutiere Welche Modelle/Motoren gibt es mit aufrüstbarem Zuheizer? im Forum Technische Erklärungen im Bereich Technik - Hallo zusammen, da ich seit Jahren Standheizungen gewohnt bin und nun das erste Modell wieder ohne eine solche fahre, über lege ich mir, bald...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieseldiesel

Wieseldiesel

Crack
Beiträge
663
Fahrzeug
-X204, 220 CDI 4-M AMG Paket und VOLLAUSSTATTUNG
- S212, 200 CDI, Aut., ILS, Panorama, aAHK u. v. m
Hallo zusammen,

da ich seit Jahren Standheizungen gewohnt bin und nun das erste Modell wieder ohne eine solche fahre, über lege ich mir, bald wieder eine nachrüsten zu lassen.

Einige Modelle / Motoren lassen sich ja leichter zu einer Standheizung aufrüsten, da sie schon einen entsprechenden Zuheizer an Bord haben.
Soweit ich weiß, darf es sich dabei jedoch nicht um einen elektrischen Zuheizer handeln.

Welche Modelle der C und E Klasse haben denn einen solchen entsprechenden Zuheizer serienmäßig an Bord?

Vorab danke für Eure Hilfe!

Gruß

Frank :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche Modelle/Motoren gibt es mit aufrüstbarem Zuheizer?
Zurück
Oben