Welche Navi-CD?

Diskutiere Welche Navi-CD? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen. Da ich ja nun stolzer Besitzer eines Comand 2.0 bin, brauche ich nun die Passende Navi-CD... Handelt sich um folgendes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MB 203

MB 203

Crack
Beiträge
815
Fahrzeug
S203.235: brillantsilber, Elegance, COMAND, PTS, ankl. Spiegel, Holz-Leder-Lenkrad, 17" LM-Felgen...
Hallo zusammen.

Da ich ja nun stolzer Besitzer eines Comand 2.0 bin, brauche ich nun die Passende Navi-CD...

Handelt sich um folgendes Comand:
4638201689

Brauche nur die CD für Deutschland, kann auch etwas älter sein.
Ich blicke in dem Meer an CDs in der Bucht aber nicht mehr so ganz durch...
Die meisten haben den Zusatz "für Comand DX".
Passt das für mich? Wenn nicht, welche CDs kämen denn in Frage? Auf welche Bezeichnung muss ich achten (wenn keine Teilenummer angegeben ist)?

Danke euch!!!

P.S.: Mir fehlt auch noch so einiges an Zubehör, bei dem ich auch ein wenig unentschlossen bin. Hab schon einen entsprechenden Beitrag gepostet:

http://www.db-forum.de/forum/c-klasse-clc-190er/35984-comand-der-g-klasse-passend-fuer-w203.html

...wär lieb! :D
Gibt hier ja genug Experten auf dem Gebiet... ;)
Danke!
 
Yep, es passen alle DX - CD's.

Gruß
Wenni
 
Vielen Dank!

Funktionieren denn die Navi-CDs aus dem APS 30 auch im Comand 2.0?

Danke!
 
DANKE Hendrik!

...Hat vielleicht noch jemand einen Rat betreffend GPS-Antenne?
Weiß nicht so recht, was ich da nehmen soll...
 
DANKE Hendrik!

...Hat vielleicht noch jemand einen Rat betreffend GPS-Antenne?
Weiß nicht so recht, was ich da nehmen soll...

Versuch's mal mit der A 203 820 09 75 - die wurde ab Werk verbaut, müsste aber auch zum nachträglichen Einbau in die Aussparung hinter dem KI passen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche Navi-CD?
Zurück
Oben