Welche Navigation CD?

Diskutiere Welche Navigation CD? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, habe mir einige Beiträge durchgelesen, aber komme nicht weiter. Ich fahre einen S500 (W220) Bj 03/1999 mit einen...
P

Peter2007

Guest
Hallo zusammen,

habe mir einige Beiträge durchgelesen, aber komme nicht weiter.

Ich fahre einen S500 (W220) Bj 03/1999 mit einen Comand-System mit Dynamischer Zielführung.

Auf meiner CD von Tele Atlas steht compatile with Blaupunkt Travel Pilot. Welche Comand Version ich habe, kann ich nicht finden.

Kann mir jemand sagen wie ich das System updaten kann und welche aktuelle CD ich kaufen muss.

Vielen Dank im Voraus.

Herzliche Grüße

Peter
 
Hallo,
schau mal hier oder hier. Ich weiß grade nicht ob dein COMAND schon DX hat, schau Dir dazu mal die alte Navi-CD an... Der erste Link ist für CDs mit DX, der zweite ohne... Du hast ein COMAND 2.5, da kann Dir sonst auch der MB-Partner helfen.
Schönen Sonntag noch :hello:
 
Moin,Moin,

DX wäre erst ab 09/99 !!!

Also C-Version bzw. NonDX !!
 
Thema: Welche Navigation CD?

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2K
hidric
H
M
Antworten
1
Aufrufe
7K
vs30
T
Antworten
4
Aufrufe
8K
Thomas H
T
L
Antworten
0
Aufrufe
801
LCSJuergensen
L
Zurück
Oben