Welche Navigation gibt es für S204?

Diskutiere Welche Navigation gibt es für S204? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich möchte mir einen C180 T Baujahr 2008/2009 (S204?) zulegen. Bei der Frage nach einem integrierten Navi habe ich bisher...
M

mops05

Guest
Hallo,

ich möchte mir einen C180 T Baujahr 2008/2009 (S204?) zulegen. Bei der Frage nach einem integrierten Navi habe ich bisher unterschiedliche Informationen erhalten. Ich hoffe, dass ich hier Klarheit bekomme.

Ich war bisher der Meinung, dass das Audio 20 Navigation (und ich meine ein vollwertiges Navi mit Kartendarstellung und nicht nur Piktogramm also Pfeil rechts oder links) bereits in den Modellen oben genannter Baujahre angeboten wurde. Jetzt bekam ich von einem Händler die Aussage, vor Modellwechsel 2011 gab es nur das große 7" als vollwertiges Navi.

Auf den Seiten von Mercedes habe ich leider nichts finden können. Vielleicht kann mich hier ja einer aufklären.

Viele Dank im voraus
Thomas
 
Thema: Welche Navigation gibt es für S204?

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2K
hidric
H
M
Antworten
1
Aufrufe
7K
vs30
T
Antworten
4
Aufrufe
8K
Thomas H
T
L
Antworten
0
Aufrufe
801
LCSJuergensen
L
Zurück
Oben