Welche Öl-Füllmenge hat das Automatikgetriebe eines E420/W210???

Diskutiere Welche Öl-Füllmenge hat das Automatikgetriebe eines E420/W210??? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Mercedesfreunde, Ich brauche die Öl-Füllmenge des Automatikgetriebes meines E420/W210 ??? Vielen Dank im Voraus mfG Mercedesfan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mercedesfan

Crack
Beiträge
1.435
Fahrzeug
W203 ; C450
Hallo Mercedesfreunde,
Ich brauche die Öl-Füllmenge des Automatikgetriebes meines E420/W210 ???
Vielen Dank im Voraus
mfG Mercedesfan
 
Müsste ich nachsehen, diese Getriebe sind aber eigentlich Wartungsfrei!

Chris
 
@ ravens1488
Hi Chris,
Wäre wirklich nett, wenn du nachschauen würdest.
Wartungsfrei kann das Getriebe ja nicht sein, wenn Mercedes
sagt,daß 0,5 L Öl zu wenig drin sind.Deshalb möchte ich das
Verhältnis der Fehlmenge zur Gesamtmenge ermessen können.
Danke,Grüße,Mercedesfan
 
Lothar

Hallo
Ich meine das hier im Forum über ein halben liter weniger öl im Automaticgetriebe geschrieben wurde,Ich kann jetzt nicht mehr sagen um was es genau ging.Ich weiß nur mich zu erinnern das es sogar besser sein soll. MFG Lothar
 
Ja, solange nichts am Getriebe gemacht wird und kein Ölverlust auftritt sind die neuen Getriebe eigentlich Wartungsfrei, sprich kein Ölwechsel,...

Chris

P.S. Ich schau mal nach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche Öl-Füllmenge hat das Automatikgetriebe eines E420/W210???
Zurück
Oben