Welche RDKS?

Diskutiere Welche RDKS? im Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der RDKS. Ich habe neue Sommerreifen und Schrader RDKS mit der Teilenummer A0009050030 (433...

1. Fabi-b

Fabi-b Frischling

Fahrzeug:
    S205
    Hallo,

ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der RDKS. Ich habe neue Sommerreifen und Schrader RDKS mit der Teilenummer A0009050030 (433 mHz) verbaut. Ich habe im Cockpit die Werte resetet, doch die neuen Sensoren werden nicht gefunden. Es kommt jetzt nur noch die Fehlermeldung, "Keine Radsensoren verbaut", ein neues suchen ist nicht möglich. Kann mir jemand sagen, ob ich die falschen Sensoren verbaut habe, bzw wie finde ich raus welche ich benötige? Oder muss ich die Sonsoren anders anlernen?

Ich fahre einen W205 T-Model (S205) Bj. 18 (noch kein Facelift) mit 220D Bluetec und aktiven System.

Danke und Grüße!

Thema:

Welche RDKS?

Die Seite wird geladen...

Welche RDKS? - Ähnliche Themen

1. Abs, esp und Rdks ohne Funktion

Abs, esp und Rdks ohne Funktion: Hallo, Ich fahre ein S 350 bj. 2011 und bei mir leuchtet abs, esp und rdks ohne Funktion, auf. Ich habe den raddrehzahlsensor neu gemacht und nach...
  2. Räder vom W212 (mit RDKS) auf W210

Räder vom W212 (mit RDKS) auf W210: Hallo miteinander, wir haben gerade festgestellt, daß unsere Familienkutsche (W210 Kombi, MOPF, Avantgarde, 4-matic) einen Platten hat. Da neue...
  3. Winterkompletträder GLK RDKS

Winterkompletträder GLK RDKS: Hallo, verkaufe im Raum Kassel 4 Winterkompletträder 235/60 R17 rial platin p 54 et 38 mit 2 Jahre alten ContiCross 6mm profil und rdks sensoren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden