Welche RDKS?

Diskutiere Welche RDKS? im Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der RDKS. Ich habe neue Sommerreifen und Schrader RDKS mit der Teilenummer A0009050030 (433...

  1. Fabi-b

    Fabi-b Frischling

    Dabei seit:
    27.04.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S205
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der RDKS. Ich habe neue Sommerreifen und Schrader RDKS mit der Teilenummer A0009050030 (433 mHz) verbaut. Ich habe im Cockpit die Werte resetet, doch die neuen Sensoren werden nicht gefunden. Es kommt jetzt nur noch die Fehlermeldung, "Keine Radsensoren verbaut", ein neues suchen ist nicht möglich. Kann mir jemand sagen, ob ich die falschen Sensoren verbaut habe, bzw wie finde ich raus welche ich benötige? Oder muss ich die Sonsoren anders anlernen?

    Ich fahre einen W205 T-Model (S205) Bj. 18 (noch kein Facelift) mit 220D Bluetec und aktiven System.

    Danke und Grüße!
     
Thema:

Welche RDKS?

Die Seite wird geladen...

Welche RDKS? - Ähnliche Themen

  1. Welche Navi DVD benötige ich. S212 E 220CDI Bj.2011.

    Welche Navi DVD benötige ich. S212 E 220CDI Bj.2011.: Hallo, ich bin dank Familienzuwachses seit kurzem stolzer Besitzer eines S212 E 220CDI Bj.2011. leider befinden sich auf dem Command keine...
  2. Welchen dachträger - b200 bj 2012

    Welchen dachträger - b200 bj 2012: Hallo, Habe einen b 200 bj 2012. Will für den Sommer Urlaub einen dachträger kaufen. Wo etwa 2-3 Taschen reinpassen würden. Wer kann was...
  3. Zündkerzen welche Daten

    Zündkerzen welche Daten: Moin Moin, gleich mal mit der Tür ins Haus. Ich muss die Tage bei meinem B 200t die Zündkerzen wechseln. Ein Freund von mir hatte diverse...
  4. SAM zerschossen? Wenn ja, welches (vorne/hinten?)

    SAM zerschossen? Wenn ja, welches (vorne/hinten?): Moin moin :) wir haben noch einen S203 200CDI Bj, 2002, bei dem sich die Batterie aufgrund der langen Standzeit komplett entladen hat. Jetzt...
  5. E klasse welche reifen größe darf ich fahren

    E klasse welche reifen größe darf ich fahren: Guten morgen alle zussamen, meine frau fährt einen mercedes e klasse 270 cdi w211 Baujahr 2002 wir fahren mit 225, 55,r16 aktuell und wollen auf...