Welche RDKS?

Diskutiere Welche RDKS? im Forum Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der RDKS. Ich habe neue Sommerreifen und Schrader RDKS mit der Teilenummer A0009050030 (433...
F

Fabi-b

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
S205
Hallo,

ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der RDKS. Ich habe neue Sommerreifen und Schrader RDKS mit der Teilenummer A0009050030 (433 mHz) verbaut. Ich habe im Cockpit die Werte resetet, doch die neuen Sensoren werden nicht gefunden. Es kommt jetzt nur noch die Fehlermeldung, "Keine Radsensoren verbaut", ein neues suchen ist nicht möglich. Kann mir jemand sagen, ob ich die falschen Sensoren verbaut habe, bzw wie finde ich raus welche ich benötige? Oder muss ich die Sonsoren anders anlernen?

Ich fahre einen W205 T-Model (S205) Bj. 18 (noch kein Facelift) mit 220D Bluetec und aktiven System.

Danke und Grüße!
 
Thema: Welche RDKS?

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
20K
CharlyHarper
C
P-A-L-A-D-I-N
Antworten
7
Aufrufe
2K
P-A-L-A-D-I-N
P-A-L-A-D-I-N
D
Antworten
1
Aufrufe
721
Thomas H
T
Zurück
Oben