Welche Reifengröße bei Winterreifen
Diskutiere Welche Reifengröße bei Winterreifen im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Mahlzeit !! Wer kann mir sagen, ob ich beim Wintereifenkauf die von MB im Schein angegebenen Größen nehmen muß oder ob ich auch kleinere Felgen...
Thema:
Welche Reifengröße bei Winterreifen
Die Seite wird geladen...
-
Welche Reifengröße bei Winterreifen - Ähnliche Themen
-
Welche Felgen-/Reifengröße kann ich montieren?
Welche Felgen-/Reifengröße kann ich montieren?: Habe seit letzter Woche einen E200CDI, W211, Bj.05, leider ohne Winterreifen. Verwirrt bin ich von den Möglichkeiten der passenden Felgengrößen.... -
Welche Felgen und Reifengröße für W210 ohne Umbau
Welche Felgen und Reifengröße für W210 ohne Umbau: Wollte mir neue Alufelgen kaufen, nun frage ich mich welche größe kann ich fahren ohne einen Umbau vorzunehmen.Habe jetzt 16 Zoll Felge und Reifen... -
Welche Reifengröße serienmäßig bei CLK 230 Cabrio Avantgarde Bj 09/2000
Welche Reifengröße serienmäßig bei CLK 230 Cabrio Avantgarde Bj 09/2000: Hallo Leute, ich hab mir nun am Wochenende einen Mercedes CLK Cabrio ausgesucht. Nun meine Frage, da ich bisher noch keine Papiere habe. Welche... -
Welche Reifengröße auf C-Klasse/ W202 Kombi
Welche Reifengröße auf C-Klasse/ W202 Kombi: Hallo, ich habe von meinem Bruder einen Satz LM_Felgen mit Reifen der Größe 225/55R16 "geerbt". Felgen und Reifen fast neuwertig. Nun meine... -
03er CL500 USA - welche Navigation Sofware CD benötige ich?
03er CL500 USA - welche Navigation Sofware CD benötige ich?: Suche die deutsche Navigation Software Europa für meinen 03er CL500. Welche CD-Version brauche ich? Im Netz finde ich nur CDs für anderer Modelle