Welche Schneeketten für S203?

Diskutiere Welche Schneeketten für S203? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach geeigneten Schneeketten für meine C-Klasse. Hatte bereits einen Satz ausprobiert (von Arktis bei ATU)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tom29_r7

Stammgast
Beiträge
30
Fahrzeug
S204 220CDI
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach geeigneten Schneeketten für meine C-Klasse.
Hatte bereits einen Satz ausprobiert (von Arktis bei ATU) nur gingen die nicht zum montieren.
Der Bügel blieb an der Hinterachse hängen und lies sich nicht schließen.
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Welche Ketten benutzt Ihr?
Ach ja, habe die Reifengöße 205/55R16 drauf

Gruß
Tom
 
Ich glaube das fairste Angebot gibt es momentan beim ADAC. Da kosten ein Paar Schneeketten 41€. Machen vom Konzept her einen vernünftigen Eindruck. Bei denen dürtest Du auch keine Probleme mit der HA bekommen.Habe auch das Format 205/55R16 allerdings auf Audi A4.

Gruss Dieselfan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche Schneeketten für S203?

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
5K
popey24
P
M
Antworten
8
Aufrufe
3K
Galaxy510
Galaxy510
J
Antworten
10
Aufrufe
5K
SternImBlut
S
N
Antworten
8
Aufrufe
5K
E200NGT
E
dentalman
Antworten
1
Aufrufe
800
Juli
Zurück
Oben