Welche Zündkerzen bei Gas/Benzinbetrieb??

Diskutiere Welche Zündkerzen bei Gas/Benzinbetrieb?? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, ich möchte einen Kerzenwechsel durchführen und wollte von Gas/Benzin Fahren einen Tipp,welche Kerzen für beide Kraftstoffe am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr.Bier

Mr.Bier

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
E55 T
Hallo Leute,

ich möchte einen Kerzenwechsel durchführen und wollte von Gas/Benzin Fahren einen Tipp,welche Kerzen für beide Kraftstoffe am optimalsten sind. Zu meiner Schuld muss ich bekennen,das ich nicht weiss,welche momentan ihren Dienst im Dicken verrichten.....:verwarn:
Reichen 08/15 oder sollten es schon Platinornate sein....? Bin halt noch unbefleckt mit der Gasgeschichte und ich hab die Suche nicht befragt....Schande über mich......:hunter:


so long, dor Rob
 
BERU

Ich habe einen Kunden der Das Gleiche Fahrzeug wie Du fährt, und der Fährt die Beru Z206 Benötigte Stückzahl 16 Preis Inkl Mwst. 144€ Wechselintervall 30000 Tkm

Gruss Matze:drink:
 
Höre ich da raus,das man beschriebene Beru Kerzen bei dir für angegebenen schnöden Mammon erwerben kann??
PN??

so long,dor Rob
 
Sch mal deine PN s an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche Zündkerzen bei Gas/Benzinbetrieb??

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
V
Antworten
0
Aufrufe
2K
Vasudeva
V
C
Antworten
1
Aufrufe
3K
Thomas H
T
H
Antworten
1
Aufrufe
2K
Dieselwiesel
D
Zurück
Oben