welche zündkerzen?

Diskutiere welche zündkerzen? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo hab einen w210 4,2 ltr Bj 96 und wil die zündkerzen wechseln da ich kleine probleme mit dem auto habe/hatte sind denn BOSCH. TYP...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
toniausmannheim

toniausmannheim

Stammgast
Fahrzeug
w210 4,2 ltr Baujahr 96
hallo hab einen w210 4,2 ltr Bj 96 und wil die zündkerzen wechseln da ich kleine probleme mit dem auto habe/hatte

sind denn BOSCH.

TYP: FR8DPX Platin plus
ok???

oder gibt es bessere die zu empfehlen sind??

ich hab am montag bei denen ein termin wegen dem LMM !!was soll ich gleich überprüfen bzw wechseln lassen??kraftstoffilter zündkerzen und was noch?? klar ölwechsel ist klar :-))

oder wissen die leute bescheid??hab mich heut bei denen recht wohlgefüllt und merkte das kunde könig ist

Bosch Super Plus FR 8 DC+

toniausmannheim schrieb:
hallo hab einen w210 4,2 ltr Bj 96 und wil die zündkerzen wechseln da ich kleine probleme mit dem auto habe/hatte

sind denn BOSCH.

TYP: FR8DPX Platin plus
ok???

oder gibt es bessere die zu empfehlen sind??

ich hab am montag bei denen ein termin wegen dem LMM !!was soll ich gleich überprüfen bzw wechseln lassen??kraftstoffilter zündkerzen und was noch?? klar ölwechsel ist klar :-))

oder wissen die leute bescheid??hab mich heut bei denen recht wohlgefüllt und merkte das kunde könig ist

Hallo,

Bosch gibt in seinem Online-Katalog zu Deinem Wagen nur die o. a. Zündkerze an, ist die Yttrium-Zündkerze.

http://ecat-online.bosch.de/toc/de/00000yweeojZy8sPeA82FRBSDr4:-1.srv?view=VIndexFramesetJsp

Das Fahrzeug muß noch eingegeben werden, das Suchergebnis läßt sich nicht direkt verlinken.

Warum Bosch die Platin Plus FR 8 DPX dort nicht listet, keine Ahnung. Sie läßt sich in der Artikelsuche finden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: welche zündkerzen?