Welchen 245/45 17 Sommerreifen für W211 E500?

Diskutiere Welchen 245/45 17 Sommerreifen für W211 E500? im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo, Ich brauche bald neue Sommerreifen für den E500 und habe folgende ausgesucht: -Bridgestone Potenza S-03 Pole Position -Bridgestone...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

capriblu

Crack
Beiträge
144
Hallo,

Ich brauche bald neue Sommerreifen für den E500 und habe folgende ausgesucht:

-Bridgestone Potenza S-03 Pole Position
-Bridgestone Potenza RE 050 (nichr RE050 A, bei beiden stört mich das niedrige treadwear index von 140)
-Goodyear Eagle F1 GS-D3 (bisher mein Favorit)
-Pirelli P-Zero Rosso

Von Conti Sport Contact 2 habe ich schlechtes gehört, und meinen jetzigen Michelin Pilot Primacy werde ich auch nicht noch einmal nehmen. Was meint ihr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welchen 245/45 17 Sommerreifen für W211 E500?

Ähnliche Themen

A
Antworten
18
Aufrufe
5K
Sternbetrachter
Sternbetrachter
W
Antworten
0
Aufrufe
2K
Werner Martin
W
Zurück
Oben