O
O.Maggso
Crack
- Fahrzeug
- S 204 (C-Klasse) 200 K T- Modell EZ: 4/2008
Hallo Leute,
ich habe in der Verwandschaft jemanden, der sich gern ins Benz-Leben einbringen möchte.
Da er nun nicht gerade aus dem absolut vollen Schöpfen kann, habe ich ihm angeboten mich mal im Forum schlau zu machen.
Ich denke ein S 203 (T-Modell Baureihe 203) wäre schon ideal für Ihn. Ich habe nun beim lesen der Beiträge mitbekommen, das man den S 203 als Mopf nehmen sollte.
Dazu meine Frage.
Seit wann wurde der S 203 Mopf gebaut?
Was ist der Unterschied zwischen S 203 Mopf und S 203 VorMopf?
Kann man an optischen Unterschieden den S 203 Mopf vom S 203 VorMopf unterscheiden?
Bis zu welcher Laufleistung ist ein S 203 empfehlenswert ohne das auf absehbare Zeit gleich große Reparaturen kommen?
Auf was sollte man beim S 203 besonders achten (Schwachstellen)?
Welchen Preis sollte man für einen guten S 203 einplanen?
Danke für Eure Mühe. liebe Grüße Olivia
ich habe in der Verwandschaft jemanden, der sich gern ins Benz-Leben einbringen möchte.
Da er nun nicht gerade aus dem absolut vollen Schöpfen kann, habe ich ihm angeboten mich mal im Forum schlau zu machen.
Ich denke ein S 203 (T-Modell Baureihe 203) wäre schon ideal für Ihn. Ich habe nun beim lesen der Beiträge mitbekommen, das man den S 203 als Mopf nehmen sollte.
Dazu meine Frage.
Seit wann wurde der S 203 Mopf gebaut?
Was ist der Unterschied zwischen S 203 Mopf und S 203 VorMopf?
Kann man an optischen Unterschieden den S 203 Mopf vom S 203 VorMopf unterscheiden?
Bis zu welcher Laufleistung ist ein S 203 empfehlenswert ohne das auf absehbare Zeit gleich große Reparaturen kommen?
Auf was sollte man beim S 203 besonders achten (Schwachstellen)?
Welchen Preis sollte man für einen guten S 203 einplanen?
Danke für Eure Mühe. liebe Grüße Olivia