Welchen Xenon Sockel habe ich?

Diskutiere Welchen Xenon Sockel habe ich? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Ich habe jetzt schon so lange recherchiert und immer kommt was anderes bei raus. Folgendes Problem: Ein Xenonscheinwerfer gibt den Geist...
J

JeffC300

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
S204 c300 T 4matic 1313 BMT
Hallo,

Ich habe jetzt schon so lange recherchiert und immer kommt was anderes bei raus.

Folgendes Problem:
Ein Xenonscheinwerfer gibt den Geist auf und wird Rosa. Muss ich nun den Brenner tauschen oder auch das Vorschaltgerät? Welchen Sockel hab ich denn? In der Werkstatt DB wollten die glatt 600 Euro dafür haben.

Zum Fahrzeug:

S204 c300-T 4matic (1313 - BMT)

Vielen Dank schonmal

LG Jeff
 
Hallo
warum nicht einfach auf den alten Brenner schauen-welcher drin ist.
Gruß
 
Ich dachte es gibt hier Leute die das auf Anhieb wissen :)

LG
 
… also lieber stundenlang auf der Couch recherchieren…

… dann doch eher bequem hoffen dass einer es auswendig weiß …

… anstatt 10 Minuten investieren um Gewissheit zu haben…


Schönes Wochenende
;)
 
Thema: Welchen Xenon Sockel habe ich?
Zurück
Oben