Welcher AMG-Motor

Diskutiere Welcher AMG-Motor im Forum AMG C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo, habe gerade angehängtes Bild bei www.e-sixt.de gesehen. Handelt es sich um einen W-203 mit dem 55er Kompressormotor(der ja nicht mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von ravens1488
hätte ich die Fahrzeuge hier, würde ich auch jeden Tag den Motor anbeten :D :D :D

Chris

----> Tja... davon versteht Matthias scheinbar nix :Lol1: :Lol1: :Lol1:
 
Hehe, genau. Für mich ist das ein normales Auto mit normalem (etwas kräftigerem) Motor :Lol1: :p :D: .
 
na dann tauschen wir doch, meiner fährt auch...

Chris
 
Original geschrieben von ravens1488
na dann tauschen wir doch, meiner fährt auch...

Chris

Ist zwar jetzt ein OT Beitrag aber ich bin dabei wenns um tausch von normalen Motoren
mit AMG Motoren gibt :D

Gruß Vision
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welcher AMG-Motor
Zurück
Oben