Welcher CD-Wechsler paßt an Audio 10?

Diskutiere Welcher CD-Wechsler paßt an Audio 10? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Ich würde gerne mein Radio, ein Audio 10 CC, um einen CD-Wechsler erweitern. Weiß jemand genau welcher Wechsler an dieses Radio paßt? Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tommi

Tommi

Crack
Beiträge
128
Fahrzeug
MB C 220 CDI
Ich würde gerne mein Radio, ein Audio 10 CC, um einen CD-Wechsler erweitern. Weiß jemand genau welcher Wechsler an dieses Radio paßt?
Ich habe schon die alten Forumsbeiträge durchsucht und die haben mich eher verwirrt. Paßt auf dieses Radio nur ein Wechsler mit Lichtleiter oder auch andere? Ist eigentlich das nötige Anschlußkabel im Auto (beim Einbau Wechsler in Kofferraum) schon verlegt? Falls nicht, was für Kosten entstehen für die Kabelverlegung?

Danke für die Tipps.

Viele Grüße,
Tommi
 
Hallo, es gehen nur Wechsler mit D2B Lichtleiter Technik! Kabel liegen noch keine! Alles zusammen sollte so 400 Euro neu kosten!

Chris
 
Danke für die schnelle Antwort und die klare Auskunft. Jetzt kann das Suchen nach einem Wechsler losgehen.

Viele Grüße,
Tommi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welcher CD-Wechsler paßt an Audio 10?
Zurück
Oben