Welcher Farbname oder Farbnummer?

Diskutiere Welcher Farbname oder Farbnummer? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, mein W124034 ist in Almandinrotmetallic lackiert, die Stoßstangen sowie die Seitenbeplankung allerdings in einem etwas anderen Rot. Weiß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willi Wipperman

Willi Wipperman

Crack
Beiträge
272
Fahrzeug
A Klasse
Hallo,
mein W124034 ist in Almandinrotmetallic lackiert, die Stoßstangen sowie die Seitenbeplankung allerdings in einem etwas anderen Rot.
Weiß jemand zufällig, um welche Farbe es sich da handelt, bzw ich das wo herausfinden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo willi...

der farbcode für deinen lack lautet 512
der flankenschutz + stossfänger sind navarra-rot Code: 3521

ps. die farbe gab es in der BR124 ab 1988
 
Danke mephisto7,

sobald es wieder wärmer wird und der fast Youngtimer aus dem Winterschlaf erwacht, kann ich mit ein wenig smart repair beginnen.
 
@willi

schau mal hier...

http://meinbenz.de/

und dann klickst du auf farbtabellen oder polsterungen oder was auch immer...
 
Die Seite habe ich sogar abgespeichert, aber lange nicht mehr drin gelesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welcher Farbname oder Farbnummer?
Zurück
Oben