Welcher Kabelstrang Fahrzeug hebt an

Diskutiere Welcher Kabelstrang Fahrzeug hebt an im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo , bräuchte mal dringend Eure Hilfe, die mir schon in der Werkstatt bisher viel geholfen hat. Bei meinem 350T4matic, Kombi, tritt nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HUGO

HUGO

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
C 320 T 4 Matic W203
C 230 K Sportcoupé W203
E 320 T CDI S211
Hallo ,

bräuchte mal dringend Eure Hilfe, die mir schon in der Werkstatt bisher viel geholfen hat.
Bei meinem 350T4matic, Kombi, tritt nun schon zu 3. Mal die Warnmeldung: Fahrzeug hebt an, Werkstatt aufsuchen auf. 2 Mal hat die Werkstatt nichts gefunden, ausser den Niveausensor ausgetauscht, was , wenn sie Forum lesen würden :Coolio1: , nichts bringt. Die Leutchen aus der Werkstatt hatten diese Fehlermeldung noch N I E !!!!!! gesehen, Lach.
Bei Hirschi kann ich mich daran erinnern, dass ein Kabelstrang vom Niveausensor ausgetauscht wurde, leider hat er nie mehr gepostet welcher.
Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen oder sogar die Nummer der Arbeitsanweisung von DB durchgeben, damit ich den Leutchen dort ein wenig "behilflich" sein kann ;) .

Vielen Dank auch
 
Noch eine Zusatzinfo, da anscheinend niemand mit dem Thema etwas anfangen kann :( . Im Fehlerspeicher ist immer Niveausensor hinterlegt, welcher auch schon ausgetauscht wurde, was aber keinen Erfolg brachte.

Ausserdem tritt der Fehler 1 Tag nach Pferdehängerfahrten auf, was aber Zufall sein kann.
Hirschi hat mir auf eine private mail hin geantwortet, dass bei ihm damals die Luftleitung vom Kompressor durchgescheuert war. Danke nochmal für die Antwort.
Wenn noch jemand eine andere Möglichkeit weiss, bitte posten, damit ich in der Werkstatt eine kleine Auswahl habe.....

Da kommt nämlich auch immer der Spruch: Wir können nur reparieren, was im Fehlerspeicher hinterlegt ist.

Vielen Dank und schönen Sonntag
 
Hallo Hugo,
habe gerade da gleiche Problem - und auch bei mir wurde der Sensor (ohne Grund und ohne Ergebnis! :diabolo:) getauscht!
Müsste bei durchgescheuerter Leitung der Kompressor nicht ständig arbeiten und sich das Auto "über Nacht" absenken?
Was war denn bei Dir die Lösungß

Wer hat auch noch dieses Problem gehabt, und wie wurde es gelöst?... - fragen über Fragen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welcher Kabelstrang Fahrzeug hebt an
Zurück
Oben