W
WDB203
Crack
- Fahrzeug
- -
Hallo zusammen,
mich würde es mal allgemein interessieren, welche Leihwägen ihr bekommt, wenn eucher C in der Werkstatt ist?
Vielleicht ist es so besser formuliert? :-)
lg
mich würde es mal allgemein interessieren, welche Leihwägen ihr bekommt, wenn eucher C in der Werkstatt ist?
Vielleicht ist es so besser formuliert? :-)
lg
WDB203 schrieb:Hier der Originaltext, der nicht wie oben nachträglich durch den Verfasser abgeändert wurde, nachdem schon zahlreiche Antworten kamen und diese somit nicht mehr richtig verstanden werden konnten
Hallo zusammen,
haben unseren C200K Bj 10/2004 heute Nachmittag um 14:00 Uhr zum Serviceumfang (kleiner; mir fällt gerade der Buchstage nicht ein; Es der 3. bei diesem Wagen) gebracht!
Und jetzt der Hit! Seit längerer Zeit wollen sie uns immer diese ekeleregenden Smarts aufdrängen! Aber gegen so ein Zeug wehren wir uns immer erfolgreich!
Wir haben in den letzten Jahren in diesem Autohaus immer einigermaßen schöne Leihwagen erhalten! KOSTENFREI! Es war immer ein A180CDI Avantgarde mit Autotronic! Der Leihwagen war stehts gewaschen und innen sauber! Das ist doch echt OK für einen Leihwagen den man max. 2 Tage fährt, oder?
Ab jetzt wollen uns die keinen mehr geben! Sie sagten sie verfügen über keine anderen Autos mehr als SMART'S!!!
Dass kann noch nicht wahr sein! Was machen die denn dann mit einem S-Klasse fahrer! Die werden dem doch nicht einen SMART unterjubeln?????????????? Oder einem A-Klasse Fahrer, dem geben sie dann einen Trabant!!!???
Nach mehreren Wünschen haben wir heute eine 6 Jahre alte, dreckige A160 bekommen mit 1300000 KM! Der wagen war weder von Innen halbwegs sauber, sonst noch was!!!!
Ich könnte an die Decke gehen!
Jetzt eigentlich der wichtigste Teil:
Was kekommt ihr für Leihwägen wenn euer C in der Werkstatt ist? Dazu müsste man wissen ob ihr Privat oder Geschäftskunde ist! Ich bin Privatkunde aber habe in diesem Autohaus schon 6 Autos gekauft!
Erzählt mir bitte mal eure Erfahrungen! Bitte Bitte!
lg
Simon
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: