Welcher Leihwagen, wenn euer C in Service?

Diskutiere Welcher Leihwagen, wenn euer C in Service? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, mich würde es mal allgemein interessieren, welche Leihwägen ihr bekommt, wenn eucher C in der Werkstatt ist? Vielleicht ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bringt man ein Fahrzeug in die Werkstatt zur Wartung oder zur Reprtur ausserhalb der Garantiezeit , wird ein Taxischein für 25km Umkreis zur Heimfahrt und anschliessenden Abholung des Fahrzeuges ausgestellt. Mus das Fahrzeug innerhalb der Garantizeit in die Wrkstatt ird über das Mobilo System ein Ersatzfahrzeug gestellt.

Ein Anspruch besteht nicht . Kommt immer auf den Kunden und ganz wichtig auf dessen Auftreten an . Blender,die auf diecke Hose machen wollen, sollen in die Werkstatt fahren wo sie wollen. Solche Typen haben nämlich meist nichts in der Geldbörse und bringen dem Autohaus meist ausser Ärger nichts . Die ,die am wenigsten drauf haben reißen das Mundwerk am meisten auf. Kommt nur heiße Luft kennt man solche Kunden und die werden auch dementsprechend "bedient " .

Wie man in den Wald hineinruft .........

Nun denn.....

Mad-Max schrieb:
Bringt man ein Fahrzeug in die Werkstatt zur Wartung oder zur Reprtur ausserhalb der Garantiezeit , wird ein Taxischein für 25km Umkreis zur Heimfahrt und anschliessenden Abholung des Fahrzeuges ausgestellt. Mus das Fahrzeug innerhalb der Garantizeit in die Wrkstatt ird über das Mobilo System ein Ersatzfahrzeug gestellt.

Blender,die auf diecke Hose machen wollen, sollen in die Werkstatt fahren wo sie wollen. Solche Typen haben nämlich meist nichts in der Geldbörse und bringen dem Autohaus meist ausser Ärger nichts .

@ Mad Max

1. Mein Fahrzeug befand sich in der Garantiezeit.

2. In den letzten Jahren habe ich in diesem Autohaus drei C-Klassen gekauft ( zwei als Neuwagen) und habe zwei C-Klassen an Kollegen vermittelt.

Ob die etwa durch mich kein Geld verdient haben? :D

Anspruch

Laut Bestimmungen der Mobilo- Aktion steht dem Besitzer des liegengebliebenen Fahrzeuges nach einer Zeit von 2 Stunden ein Ersatzfahrzeug zu . Man kann auf kein gewisses Modell pochen. Je nach Kunde und Good-Will des Kollegen wird ein adäquates Fahrzeug vermittelt. Entweder aus dem Pool des Autohauses und/oder einer Mietwagenfirma .

So was ist nicht bei allen Herstellern üblich . Zwar ist es lobenswert, wenn mehrere Fahrzeuge bei Mercedes-Benz geordert oden sind. Dementsprechend wird solchen " guten Kunden" bestimmt auch mehr entgegengekommen wie einem Kunden auf der Durchfahrt, den man nicht kennt.

Anmerkung : Der Begrif Blender wurde nur allgemein in meinem vorangegangenen Post benutzt. Er ist "nicht" auf irgendeinen User hier gemünzt gewesen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welcher Leihwagen, wenn euer C in Service?