Welcher Motortyp im ML270 JETZT gebaut.

Diskutiere Welcher Motortyp im ML270 JETZT gebaut. im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi Spezialisten, welcher Motor ist denn in einem aktuellen ML270 drin ? (->www.jes-mercedes.de/engine/om612.htm ) OM 647 DE 27 LA oder...

  1. #1 StephanHD, 24.11.2002
    StephanHD

    StephanHD Stammgast

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ML270CDI
    Hi Spezialisten,

    welcher Motor ist denn in einem aktuellen ML270 drin ?
    (->www.jes-mercedes.de/engine/om612.htm )

    OM 647 DE 27 LA
    oder
    OM 612 ?

    Was ist der Unterschied; gibt im Netz eine Quelle für Detailinfos, Schnittbilder,....

    Merci !

    Stephan
     
  2. #2 Katharina, 26.11.2002
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stephan,

    im W 163.113 wird der OM 612.963 eingebaut. In serienmäßigem Zustand gibt es zwischen diesem Motor und dem OM 647 keine Qualitätsunterschiede oder theoretisch unterschiedliche Laufleistungen.
    Der OM 647 hält jedoch höhere Verbrennungsdrücken stand.
     
Thema:

Welcher Motortyp im ML270 JETZT gebaut.

Die Seite wird geladen...

Welcher Motortyp im ML270 JETZT gebaut. - Ähnliche Themen

  1. W220 320 Benziner - Welcher Kühlerlüfter?

    W220 320 Benziner - Welcher Kühlerlüfter?: Hallo, ich habe einen W220 320 Benziner EZ 09/2000 / 0710 | 408 in dem am Kühlerlüfter ein Flügel abgebrochen ist. Gibt es eine Möglichkeit nur...
  2. Welcher Motor, welches Modell ist es

    Welcher Motor, welches Modell ist es: Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und auch sonst so in der Mercedes Welt :) Ich möchte mir eine C-Klasse (s204) kaufen, war auch schon...
  3. Audio 50 APS - Welcher Antennenanschluss ist verbaut?

    Audio 50 APS - Welcher Antennenanschluss ist verbaut?: Sehr geehrte Mercedes Entusiasten, ich habe eine Frage an alle die sich damit etwas mehr auskennen als ich. Ich habe vor mein altes, original...
  4. Bei welcher Versicherung seid ihr ?

    Bei welcher Versicherung seid ihr ?: Hey zusammen :) Ich möchte meine Versicherung gerne wechseln und brauche paar Infos. Ich bin zur Zeit bei einer sehr bekannten aber möchte da...
  5. Der Selbstversuch „Welcher Mercedes passt zu mir“: Mittels Lifestyle Konfigurator zum

    Der Selbstversuch „Welcher Mercedes passt zu mir“: Mittels Lifestyle Konfigurator zum: Bereits seit einigen Wochen bietet Mercedes-Benz mittels seiner „Best Customer Experience“ einen sogenannten Lifestyle-Konfigurator an, was...