Welcher Typ habe ich genau?

Diskutiere Welcher Typ habe ich genau? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, ich bin neu hier und seit kurzem Besitzer von einem Sportcoupe, Baujahr 2001, C200K . Meiner Meinung ein W203... Kann mir jemand...
S

Sascha80

Guest
Hallo Leute,

ich bin neu hier und seit kurzem Besitzer von einem Sportcoupe, Baujahr 2001, C200K . Meiner Meinung ein W203...

Kann mir jemand genau sagen, welche Typbezeichnung mein Sportcoupe nun genau hat? W203, C-Klasse oder was???
Ich komm mit der Mercedes Kennung irgendwie nicht zurecht :o:

Und dann hab ich gleich noch eine Frage. Kann mir jemand eine oder mehrere Internetseiten sagen, wo ich Teile für meinen Benz finden kann (z.b. ne Sportschaltung wenn es sowas überhaupt gibt, oder sonstige teile) denn ich habe das Gefühl das die üblichen wie Brabus, AMG usw. mein Sportcoupe nicht mehr führen.

Vielen Dank schon einmal für eure Unterstützung.

Grüße Sascha.

Du hast einen 203.745
Motor M 111 E 20 EVO ML

Das ist also ein CL 203 wenn Du dich kurzfassen möchtest..

Ok, dank dir!

Kann mir jemand bei meiner zweiten Sache, bzgl. Adressen von "Tuning"-Firmen helfen?

Danke

Hallo Sascha,

Motorseitig wirst du bei Väth fündig, obwohl der Motor schon im Serientrimm recht flott geht zumindest unserer.

VÄTH ::: Mercedes Tuning :::

Gruß Christian

Bevor Du Geld für Tuning ausgibst, informiere Dich bitte über die Problematik des Tuning in den Foren.

Grüße
Hellmuth

Thema: Welcher Typ habe ich genau?
Zurück
Oben